Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
langsam rückts immer näher <3
freu mich schon so..ich schau mir dauernd videos von rip an :'D
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Okay, spätestens seitdem ich mir die SOAD Clips ansehe und das herrliche Wetter genieße, bin ich total in Festivalstimmung. Kann von mir aus morgen losgehen. :D

die Clips find ich jetzt zwar nicht so pralle, aber des war bei SOAD imho ja noch nie so. Dafür schallt die Playlist durch den Kopfhörer :smt023
Und so gut ists Wetter bei mir jetzt auch nicht.

Aber ich freu mich trotzdem schon wie Schnitzel!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
gibt es eigentlich keine offiziellen Werbetrailer mehr zu RaR/RiP? die steigern meiner meinung nach auch immer erheblich die vorfreude
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hab grad sooo eine mega Vorfreude :) War vor zwei Wochen aufm Gelände und wir habens mal bisschen abgecheckt wegen Plätzen und dann bin ich die Große Straße entlang...hachja; ich freu mich schon wieder auf die ganzen Verrückten :)
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Ich und Kumpels waren gestern beim CoB Konzert. Das hat irgendwie die Vorfreude auf den Park richtig angeheizt. Nach mir könnts morgen scho los gehen ^^
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Bei uns gabs heut 5.0 und nen Fladenbrot mit Schafkäse zum Abendessen, schön im Campingstuhl. Ab jetzt herrscht tierisch Vorfreude :smt043
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tickets sind da :)
Vorfreude ist jetzt ganz oben :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

stehen da im Hintergrund 2 mit PR shirt?

freu mich schon =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich freu mich schon so drauf morgen kommt karte :)
Also ich freu mich so aufs packen, die lustige zugfahrt, zelt aufbauen, bands, feiern, saufen, schlafen, camping :)))
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
wenn man die tickets in der hand hat, ist das gefühl schon n gaaanz anderes :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Da ich jetzt sicher hinkann: volle vorfreude. wie immer eigentlich auf nix spezielles, sondern einfach auf das typische festivalfeeling. bsuffn mitm dosenbier in der hand auf der großen straße richtung bühne laufen...Traumhaft!!!
 
  • Like
Reaktionen: Matte

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich geh schon nächste Woche einkaufen, darauf freu ich mich die ganze Zeit : D
Ist zwar bisschen früh, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Da ich jetzt sicher hinkann: volle vorfreude. wie immer eigentlich auf nix spezielles, sondern einfach auf das typische festivalfeeling. bsuffn mitm dosenbier in der hand auf der großen straße richtung bühne laufen...Traumhaft!!!

oh ja!!! :)
Gerade eben den Pavillon und Campingstuhl beim Real gekauft! Am woe noch das Bier aus Österreich holen und die Musikbox zusammenschustern und dann haben wir eigentlich alles beisammen! :pepper:
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Da ich jetzt sicher hinkann: volle vorfreude. wie immer eigentlich auf nix spezielles, sondern einfach auf das typische festivalfeeling. bsuffn mitm dosenbier in der hand auf der großen straße richtung bühne laufen...Traumhaft!!!

oh ja!!! :)
Gerade eben den Pavillon und Campingstuhl beim Real gekauft! Am woe noch das Bier aus Österreich holen und die Musikbox zusammenschustern und dann haben wir eigentlich alles beisammen! :pepper:
Wos host für das Pavilion gezahlt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.