jo, warmes bier bewirkt wirklich wunder
Aber nicht bei ner Mandelentzündung. Damit sollte man nicht spaßen.
Bei ner normalen Erkältung wäre es aber wirklich die beste Methode
jo, warmes bier bewirkt wirklich wunder
ja, leuts ich krieg des schon hin bis rip. ich hab nur weng bedenken dasses dann wiederkommt, deswegen wär nieselregen auch schlecht. naja, morgen erstmal einkaufen gehn, mal rucksack bissl probepacken dann wird das (:
danke für den tipp, werd ich mir dann morgen gleich mal aus der apotheke mitnehmen, wollte da ja ohnehin noch "festival-medikamente" holenja, leuts ich krieg des schon hin bis rip. ich hab nur weng bedenken dasses dann wiederkommt, deswegen wär nieselregen auch schlecht. naja, morgen erstmal einkaufen gehn, mal rucksack bissl probepacken dann wird das (:
Meditonsin-Tropfen wirken Wunder ;)
Nehm ich grundsätzlich beim ersten Anzeichen von ner Grippe/Erkältung/Halsweh, etc.
OT: Brauch nur noch Panzertape, dann bin ich gerüstet für RiP . Hab letzte Nacht auch schon meine selbst-aufblasbare Luftmatratze getestet
danke für den tipp, werd ich mir dann morgen gleich mal aus der apotheke mitnehmen, wollte da ja ohnehin noch "festival-medikamente" holenja, leuts ich krieg des schon hin bis rip. ich hab nur weng bedenken dasses dann wiederkommt, deswegen wär nieselregen auch schlecht. naja, morgen erstmal einkaufen gehn, mal rucksack bissl probepacken dann wird das (:
Meditonsin-Tropfen wirken Wunder ;)
Nehm ich grundsätzlich beim ersten Anzeichen von ner Grippe/Erkältung/Halsweh, etc.
OT: Brauch nur noch Panzertape, dann bin ich gerüstet für RiP . Hab letzte Nacht auch schon meine selbst-aufblasbare Luftmatratze getestet
selbstaufblasbare Luftmatraze? Nobel geht die Welt zu grunde. War ja schon schwer am überlegen ob ich mir ne Isomatte kauf.
Jetzt hab ich vor lauter Vorfreude, Bierprobe und Sachen packen vergessen meine Stiefel zu putzen :smt013
selbstaufblasbare Luftmatraze? Nobel geht die Welt zu grunde. War ja schon schwer am überlegen ob ich mir ne Isomatte kauf.
Jetzt hab ich vor lauter Vorfreude, Bierprobe und Sachen packen vergessen meine Stiefel zu putzen :smt013
ja, die will ich dieses Jahr mal testen. Und gewichtsmäßig is es kein soooo großer Unterschied zur Isomatte. Mal schaun
ja, die will ich dieses Jahr mal testen. Und gewichtsmäßig is es kein soooo großer Unterschied zur Isomatte. Mal schaun
Also ich hab auch so eine und ich finds besser als auf ner normalen Isomatte...
Und falls dir trotzdem irgendwas fehlen sollte während RiP, komm bei mir vorbei.;) Normal schlepp ich auch einiges an Medikamenten mit zweckst Migräne, sonstigen Kopfschmerzen, Husten, etc
Weiß jmd. wo es die selbstaufblasbaren Luftmatratzen momentan günstig zu kaufen gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen