Der offizielle PGA und European Tour Thread

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Weil ich ein sehr großer Golf Fan bin wollte ich mal schauen ob hier im Forum auch ein paar an diesen wunderbaren Sport interessiert sind. Leider ich spiele ich selber kein Golf, macht ja aber auch nichts.
Diese Woche findet ja " THE PLAYERS Championship " auf dem TPC in Sawgrass Ponte Vedra Beach,Florida statt und hoffe das Tiger die Show rocken wird :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich liebe Golf. Macht echt spass mit kumpels zu treffen und 18 loecher Golf zu spielen.

Ich bin ein mitglied von eine paar Clubs. Muss aber neue Clubs denke ich kaufen.

Hier id diese Stadt gibt es Jaehlich die PGA John Deere Classic. Alle die Profis parken ihre Private Jets bei uns in der Arbeit.
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Hab mir auch mal überlegt mit dem spielen anzufangen ... aber bei mir in der Nähe gibt es kaum möglichkeiten zu spielen. Gut einen Platz gibt es in Kronach, das wars aber auch schon ...
In Deutschland is Golf halt leider immernoch ein Prollsport und sehr kostenintensiv und wird kaum wahrgenommen.
Mich fasziniert dieser so anspruchsvolle Sport ungemein, vorallem das was die Profis so auf die Greens zaubern is unglaublich und verstehe nicht das in Deutschland sich kaum jemand dafür interessiert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier spielen sehr viele leute von alle lebens richtungen. Es gibt Private Golf Clubs die Teuer sind, und Public Courses die nicht sehr teuer sind, aber trotzdem schoen.
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
davon kann man hier nur träumen. Ich hatte vor gut nen Jahr in Berlin mal die Chance paar Bälle schlagen zu dürfen, danach wollte ich mir mal paar Lehrstunden zu nehmen. Leider hab ich kurz danach meinen Arbeitsplatz verloren und bis dato keinen neuen mehr gefunden. Da ich keinen Führerschein mehr besitze und diesen auch so schnell nicht mehr bekommen werde, stehen hier auf dem Land die Karten sehr schlecht für mich. Sobald ich wieder arbeiten darf werde ich mir mal ne Ausrüstung zulegen ...
So kann ich diesen Sport nur über Sky verfolgen
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Na, ohne Schein hat man da wo ich Wohne eigentlich keine Chance etwas zu bekommen, da die öffentlichen Verkehrmittel sehr bescheiden sind und die meisten Betriebe lieber Leute nehmen die Vitamin B haben oder Leiharbeiter einstellen ...
Als Leiharbeiter wird überall vorausgesetzt das man nen Schein hat.
Wenn ich Glück habe kann ich nach RiP auf dem Straßenbau anzufangen, natürlich auch nur über Vitamin B ohne Führerschein.
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Danke !!!
somit habe ich aber genügend Zeit mir das Players reinzuziehen, da Golf bei Sky doch hoch im Kurs steht :smt023