Dagegen sag ich auch garnichts. Dass der Transfer absolut Sinn macht für alle Seiten is vollkommen klar. Bin mir nur 100% sicher, selbst wenn Schalke mit 10pkt führen würde, würde er wechseln und das war ihm damals schon klar.Hat @Gledde vielleicht schonmal daran gedacht, dass sich die Vorzeichen auch in München seit dem Sommer geändert haben könnten?
Ein Beispiel wäre der so gut wie sichere Abgang von Arturo Vidal zum Ende der Saison, der Leon Goretzka einen komplett anderen Start möglich macht, als noch im Sommer 2017.
Die sportliche Entwicklung bei Schalke mag gut sein, dennoch verpflichtet sie ihn nicht zu bleiben.
Schlimm finde ich, dass keiner der Pöbler sehen möchte, wieviel Sinn dieser Transfer für Goretzka macht. Es könnte sogar kaum etwas sinnvoller und folgerichtiger erscheinendes im Sommer 2018 geben
Best of 2017: Unser Autor hat sich bei einem Bayern-Heimspiel in das Telekom T geschmuggelt: Einen im TWas ich mich schon länger frage: Die Zuschauer bei den Bayern Heimspielen, welche diesen weißen Sack tragen müssen, damit man im TV das Telekom Logo auf der Tribüne erkennt: Sind das FCB Mitarbeiter? Oder bekommen die Zuschauer, welche auf den Plätzen sitzen irgendwie die Karten deutlich günstiger oder umsonst, dafür das sie das tragen müssen?
Weiß das einer von den Bayern Anhängern hier?
Es sind Azubis der Telekom, die bekommen sie umsonst.Was ich mich schon länger frage: Die Zuschauer bei den Bayern Heimspielen, welche diesen weißen Sack tragen müssen, damit man im TV das Telekom Logo auf der Tribüne erkennt: Sind das FCB Mitarbeiter? Oder bekommen die Zuschauer, welche auf den Plätzen sitzen irgendwie die Karten deutlich günstiger oder umsonst, dafür das sie das tragen müssen?
Weiß das einer von den Bayern Anhängern hier?
Ne, jeder Telekom Mitarbeiter kann so eine Karte bekommen.Es sind Azubis der Telekom, die bekommen sie umsonst.
Echt? Meinte eine Freundin die bei der Telekom gearbeitet hat, hatten es gestern erst davon.Ne, jeder Telekom Mitarbeiter kann so eine Karte bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen