Der offizielle FC Bayern Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Alphawolf

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Mustafi wùrde ich begrùßen, darf zwar keine CL mehr spielen, kann aber Badstuber, Alaba und Benatia dann zumindest in der BL ersetzen und sie damit schonen. Zumal er dann auch mal RV spielen kann in Zukunft...
Glaube aber nicht, dass sie noch aktiv werden... einige Zeitungen schreiben bei Martinez ja nur was von 3 Wochen Pause...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Kein gutes Zeichen, wenn man jetzt schon dezimiert in die Rückrunde gehen muss. Wäre ja nicht total abwegig wenn im Laufe der Wochen weitere Verletzungen oder Sperren hinzukommen. Mission CL Sieg sehe ich extrem gefährdet

@ TonyMac: Stimmt, im Zweifelsfall habt ihr ja die Schiris als 12. Mann hinter euch (*justkidding*);)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Klar, weil der BVB ja auch Laufkundschaft ist. :roll:
Geht ja darum, dass die vorhandenen Spieler auch ne Pause brauchen... zumal die ja Badstuber und Benatia heißen...
Aber mal gucken, wie lang Martínez ausfällt.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
1.290
Alter
30
Ort
Würzburg
Sofern kein Verteidiger mehr nachverpflichtet wird, so gibt es kaum eine andere Möglichkeit als fast die komplette Rückrunde mit Dreierkette zu spielen. Kann gut gehen, muss aber nicht. Vor allem mit den verletzungsanfälligen Badstuber als auch Benatia wird das kein Zuckerschlecken gegen Juve.
Ich persönlich habe die verrückte Idee, dass Pep Xabi Alonso in die Innenverteidigung zurück zieht, da er ihn mehr vertraut als einen Benatia.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Martinez wohl "nur" 2-3 Wochen verletzt. Aber mit Martinez, Badstuber und Benatia hat man ja Verletzungsanfälligkeit pur da hinten stehen. Alonso wird da sicherlich ab und an aushelfen. Mal sehen, ob heute noch Schwung in das Mustafi-Gerücht kommt und ansonsten kennt Pep sicher noch den ein oder anderen Spanier, der bereit wäre.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich denke man wird jetzt Ancelotti kontaktieren und ihn fragen, wie er Mustafi und Laporte so findet. Wenn er nicht total dagegen ist, wird man die 30-50 Millionen investieren. Alonso in der Innenverteidigung ist Selbstmord in der extrem hohen Ausrichtung von Pep, jedenfalls in der CL, die Liga gewinnt man auch mit ihm und Alaba hintendrin.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Laut Sky wird Bayern heute nochmal aktiv. Es wird wohl ein IV mit Bundesligaerfahrung kommen, der aktuell nicht in der Bundesliga spielt. Micho?:mrgreen: (Ich würde es ja feiern.)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.868
Alter
47
Ort
FFM
Rüdiger hat von den letzten 15 Serie A Spielen 14 über 90 Minuten gekickt, der ist bei Rom in der IV gesetzt solange er Fit ist.
Zumal ist er, Stand jetzt, nur ausgeliehen. Ich weiß nicht ob verliehene Spieler einfach so nochmal wechslen können. Ausserdem wird da wohl auch der VfB nochmal ein Wort mitreden wollen ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Rüdiger hat von den letzten 15 Serie A Spielen 14 über 90 Minuten gekickt, der ist bei Rom in der IV gesetzt solange er Fit ist.
Zumal ist er, Stand jetzt, nur ausgeliehen. Ich weiß nicht ob verliehene Spieler einfach so nochmal wechslen können. Ausserdem wird da wohl auch der VfB nochmal ein Wort mitreden wollen ;)

Connections werden mit dem VfB ja recht gut sein wenn man ihnen Kimmich abkaufen konnte. Direkter Konkurrent ist Bayern sowieso nicht.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Die Bild vermeldet gerade eben: Der FC Bayern holt Serdar Tasci! Der Innenverteidiger wird für eine Gebühr von 2,5 Millionen Euro bis zum Saisonende von Spartak Moskau ausgeliehen. Im Sommer besteht dann eine Kaufoption über 10 Millionen Euro. Eine Bestätigung des FC Bayern steht noch aus.

Quelle: Spox, BILD, etc.

Nungut...
Edit: Find ich eigentlich besser als die Rüdiger-Variante, den ich persönlich deutlich für überschätzt halte und für nen Notnagel wohl auch zu teuer gewesen wäre. Schau mer mal. Gut genug für die BuLi ist er allemal.
Zumindest kann nun keiner sagen, dass Bayern keine Deutschen mehr kauft :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: