Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Das erste Tor mag Abseits gewesen sein, aber das nicht gegebene 2-0 war halt jetzt wieder Slapstick pur. Hasebe mit doppeltem Handspiel und er gibt anscheinend Abseits Bayern...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
:roll:
Des war ja wohl ein ganz normaler Zweikampf. Aigner war einfach zu spät. Jemanden "wegtreten" ist dann halt doch was anderes. Oder hat Dante den Valdez auch "weggeknüppelt"?
Er war zu spät, hält den Fuß aber eindeutig absichtlich noch länger drauf. Fieses Foul, das eigentlich mit Gelb geahndet werden muss.
Bezüglich Thiago komme ich heute auch ins Schwärmen. Eine Augenweide ihm zuzusehen :love:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Hübner großartig, der kennt die Regeln...übrigens mag ich ihn eigentlich, aber das is Slapstick.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.174
Er war zu spät, hält den Fuß aber eindeutig absichtlich noch länger drauf. Fieses Foul, das eigentlich mit Gelb geahndet werden muss.
Bezüglich Thiago komme ich heute auch ins Schwärmen. Eine Augenweide ihm zuzusehen :love:
Des is ja auch alles ok, wie du es schreibst. Explizit "wegtreten" ist für mich trotzdem was anderes.
Über die Wortwahl "Spast" hab ich ja eh schon nix gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gigge

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Aigner hat gegen Bayern halt immer solche Dinger drin. Soll er ne Valium nehmen, wenn er seine blauen Unterhosen nicht ausblenden kann. Wir brauchen wegen solchen Leuten nicht noch mehr Verletzte.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Des gibts doch nicht... der Müller. Macht einfach so Spaß zuzuschauen. Weiser heute auch nicht schlecht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.174
Gut, das gleiche könnte man jetzt auch über dich und deine rote Unterhose sagen.

Ich finde es einfach lächerlich, zu behaupten, ein Fussballprofi nehme sich soetwas gegen einen Gegner bewusst vor. In der gleichen Situation hätten 100 andere Profis genauso gefoult und Aigner hätte gegen bspw Paderborn in der gleichen Situation auch so reagiert.

Ist echt witzig, dass Fans meinen, die Profis würden sich um so ein Vereinsgedöns kümmern. Man sieht doch vor den Spielen immer, dass die im Gang alle mit einander reden, scherzen, was weiss ich. Auf dem Feld gehts dann halt 90 Minuten ernst zu und dann ist wieder gut.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und TonyMac

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Weißt du eigentlich schon, dass auf Sky jetzt die Handball Champions League läuft? ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Götze darf man heute auch mal explizit herausheben. Ganz tolles Spiel von ihm. Bezeichnend dass er es mit Thiago und auf der 10 macht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.174
Spiel rum. Mein Verein in gewohnter "Qualität" von einer auf der anderen Seite intergalaktischen Mannschaft abgeschlachtet worden. (um mal im FCB Sprech zu bleiben)

Frankfurt müsste in der Form der letzten Wochen echt eher um den Abstieg spielen. Zum Glück gibts diese Saison noch schlechtere Mannschaften.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Lewandowski ist einfach ein Top-Stürmer. Er scheint mir jetzt extrem angekommen zu sein und is einfach da, wenn wichtige Leute ausfallen. Topform zur richtigen Zeit!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Offiziell bestätigt ist jetzt auch, dass Ribery und Schweinsteiger gegen Porto ausfallen. Bei Ribery ist zudem keine Rückkehr absehbar. Die Verletzung war übrigens mal mit ein paar Tagen angegeben, das war vor vier Wochen...

Wird ganz schwer am Mittwoch. Unentschieden oder eine knappe Niederlage mit Auswärtstor wäre schon als gut einzustufen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ach sei mal nicht so pessimistisch ;) ...klar, Porto ist nicht Frankfurt, aber am Wochenende war das ein Top Spiel. Und genug gute Spieler ham wa allemal noch. Tippe auf nen knappen Sieg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Was mich positiv stimmt ist einfach Thiago und Lewandowski (Und auch Götze der mir am Samstag gut gefallen hat). 1 oder 2 Tore sind schon drinnen und damit wäre ich zufrieden, solangs dann nicht 6:1 für Porto steht :mrgreen:
Die Situation ist enorm angespannt, aber solang nicht noch eine Verletzung dazu kommt, kann man echt froh sein, so nen Kader zu haben.
Zum Rückspiel ist dann vl schon wieder ein Ribery dabei, auch wenn´s nur 15 minuten is und bis zum halbfinale ist noch bisschen Zeit.
Liga ist eh so gut wie durch und im Pokal muss man halt mal schaun, aber auch dahin is noch genug zeit, dass der ein oder ander fitter wird bzw. Minuten sammelt.