Shakesnake
Parkrocker
also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein Spieler so blöd sein kann,
deswegen vermute ich eher den Maulwurf im Betreuerstab.
deswegen vermute ich eher den Maulwurf im Betreuerstab.
Lahm mit Zerrung im Oberschenkel, den buchen wir sicher gegen Braunschweig und im Pokal gegen Augsburg aus.
Ergibt:
Raus: Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Contento, Ribery, Shaqiri, Pizarro
Kürzlich zurück nach Langzeitverletzungen: Götze, Robben, Martinez, Thiago
Und die deutsche Fussballwelt weint sich die Augen aus dem Leib, wenn bei Dortmund mal a paar Hanserl ausfallen.
Und die deutsche Fussballwelt weint sich die Augen aus dem Leib, wenn bei Dortmund mal a paar Hanserl ausfallen.
was kann die deutsche fussballwelt dafür, wenn du nicht einsehen willst, dass bayern wohl mehr als eine komplette konkurrenzfähige "2. mannschaft" hat? müssen euch/dir das echt die konkurrenten und/oder feinde erzählen? erwartest du wirklich "mitleid", wenn ihr trotz verletzungssorgen und 11 guten spielern auf dem platz noch einen thiago und götze von der bank bringen könnt und den größten ligakonkurrenten mit 3:0 im eigenen stadion schlagt, um das bvb-spiel als grundlage zu nehmen?
mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen