Und vor allem noch "recht günstig", nachdem vor gar nicht so langer Zeit noch berichtet wurde, dass Benfica 30-35 Mio haben will.
Dieses andere Thema hatten wir schon.... ein anderes thema:
rudi völler appelliert an den sportsmann heynckes, dass dieser ja keinen bayer-spieler nach münchen hollt. so nach dem thema, wenn er das machen würde, dann wäre er ein arsch.
selbst holen sie aber aus freiburg nicht nur deren trainer dutt, sondern auch noch einen derer topleute, nämlich toprak.
moralisch nicht ganz logisch das ganze.
...mal ganz abgesehn davon, ich glaub nicht wirklich, dass die bayern vidal brauchen. mit kroos, schweinsteiger, timo und gustavo hat man vier leute für 2 positionen. und das sind nicht irgendwelche spieler sondern topleute, wo ich mir nicht sicher bin, ob da einer schlechter ist als vidal.
...mal ganz abgesehn davon, ich glaub nicht wirklich, dass die bayern vidal brauchen. mit kroos, schweinsteiger, timo und gustavo hat man vier leute für 2 positionen. und das sind nicht irgendwelche spieler sondern topleute, wo ich mir nicht sicher bin, ob da einer schlechter ist als vidal.
also vidal ist definitiv stärker als gustavo,kroos und timo (timo war weltklasse,bevor er zu bayern kam)
also vidal ist definitiv stärker als gustavo,kroos und timo (timo war weltklasse,bevor er zu bayern kam)
ich würde sagen, dass vidal derzeit eine bessere form hat, ja.
aber ich denke nicht, dass er grundsätzlich besser ist.
auf der anderen seite, ist es ziemlich klar, dass schweinsteiger gesetzt ist.
dann bräuchte man jemand der den defensiveren part übernimmt. und da
denke ich würde gustavo oder timo besser passen, da vidal sich unter andrem durch einen starken offensiv-drang auszeichnet.
Kraft: Ich schließe nicht aus, dass ich bei Bayern bleibe, auch für den Fall, dass Neuer kommt
Aha, also des wundert mich etz aber schon... die Frage ist, welche Perspektive er denn haben will, wenn man Neuer holt
Kraft: Ich schließe nicht aus, dass ich bei Bayern bleibe, auch für den Fall, dass Neuer kommt
Aha, also des wundert mich etz aber schon... die Frage ist, welche Perspektive er denn haben will, wenn man Neuer holt
Die Chance, in dem jungen Alter in der Bundesliga Stammspieler zu werden (wie es Neuer oder Adler vorgemacht haben) ist ja nicht unbedingt gegeben. Da muss es nicht von Nachteil sein, bei den Bayern noch ein, zwei Jahre sehr gut ausgebildet zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen