Ich mess ja solchen Gerüchten normal nix bei, aber das bei Gomez hält sich schon recht lange und ziemlich hartnäckig...
Jop, dazu jetzt dieser Schleuderpreis, wenns stimmt...langsam bekommt man da doch den Eindruck es könnte was dran sein.
Ich mess ja solchen Gerüchten normal nix bei, aber das bei Gomez hält sich schon recht lange und ziemlich hartnäckig...
Doppelpost:
Pizza wird morgen aus dem Urlaub zurück kehren und einen neuen Vertrag bei Bayern unterschreiben.
definiere bitte weltklasse.
Ein Weltklasse IV hat: Körperliches Durchsetzungsvermögen, top Sprintfähigkeiten, Kopfballstärke, Spielantizipation, Fähigkeiten im Spielaufbau, Kampfgeist und Führungsstärke.
Bei Boateng würde ich lediglich noch im letzten Punkt Abstriche machen, der Rest ist absolutes, europäisches Topniveau.
Mario Götze hat gerade das foto von seiner Vorstellung auf Facebook geteilt. Wer mal wieder so richtig ausgeprägt und schonungslos Prekariat bewundern möchte, sollte die Kommentare lesen...
Der Witz der sieglosen Bayern ist jetzt langsam auch ausgelutscht.
Aber ok, es ist die Welt, da dauerts immer länger bis sowas ankommt.
Der Witz der sieglosen Bayern ist jetzt langsam auch ausgelutscht.
Aber ok, es ist die Welt, da dauerts immer länger bis sowas ankommt.
Die BILD mit Text, einer grottigen Sportredaktion und einem gesellschaftlich und intellektuell höchst fragwürdigen Kommentarbereich. Im besten Fall sollte man deren Links meiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen