Sollten sich die Vermutungen bewahrheiten finde ich das Verhalten von U.H. absolut enttäuschend und durchaus gleichzusetzen mit der Daumaffäre damals.
"Leider" bin ich nicht geldgeil genug, um nachvollziehen zu können, warum man als zigfacher Millionär (Bei U.H. wohl im 3stelligen Millionenbereich) die Notwendigkeit sieht, sein Geld in die Schweiz umzuschiffen.
Ich hoffe und gehe davon aus, dass U.H. in diesem Fall wie jeder andere Mensch behandelt und entsprechend verurteilt wird.
U.H. hat Villen in den schönsten Gegenden, ist Präsident einer der besten Vereine in einer der schönsten Städte der Welt und predigt immer was von Fairness vor. Wenn man dann selber aber nicht Fairplay spielt ist das schon traurig
Ich finde aus Mediensicht übrigens den Zeitpunkt der Veröffentlichung und die Wahl des Medieninstruments durchaus interessant. Dieses Thema hätte der Dicke vom Focus wohl auch vor 2 Monaten oder im Sommerloch veröffentlichen können, man wählt aber genau den Zeitpunkt, wo der große Konkurrent "Stern" die Bushidostory aufgedeckt hat. Da entsteht fast der Eindruck, man hat sich die Steuerstory für genau solch einen Zeitpunkt aufgehoben.