parkrocker92
Parkrocker
Glückwunsch!
Starke Saison und völlig zurecht Meister. Hoffentlich wirds nächste Saison wieder spannender. :)
Starke Saison und völlig zurecht Meister. Hoffentlich wirds nächste Saison wieder spannender. :)
nitsche schrieb:dann können eben gerade die Bayernfans zu 98% den anderen den Erfolg nicht gönnen
nitsche schrieb:dann können eben gerade die Bayernfans zu 98% den anderen den Erfolg nicht gönnen
Diese Zahl ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Ich kann mich daran erinnern, dass letzte Saison zwar nicht alle, aber viele Bayern-Fans anerkannt haben, dass das Double für die Dortmunder absolut verdient war.
Warum der letzte Absatz sein muss versteh ich auch nicht.
Ab und an ist bei dir etwas mehr Fanbrille/Anti-Bayern-Brille im Spiel als du vielleicht zugeben willst.
Ach, ich hab mir heute ein Gespräch zwischen drei jungen Herren angehört, die sich aufgeregt haben, dass die Bayern nun schon zu arrogant sind die Meisterschaft zu feiern.
O-Ton: "Die sind so an sich selbst aufgegeilt, dass sie sich nicht mehr mal über die Meisterschaft freuen können."
Ach, ich hab mir heute ein Gespräch zwischen drei jungen Herren angehört, die sich aufgeregt haben, dass die Bayern nun schon zu arrogant sind die Meisterschaft zu feiern.
O-Ton: "Die sind so an sich selbst aufgegeilt, dass sie sich nicht mehr mal über die Meisterschaft freuen können."
Der war ganz und gar nicht sarkastisch gemeint - er spiegelt meine TATSÄCHLICHE Meinung wieder. War nur eine kleine Anspielung auf die Medien und den Boulevard.Dass ich das mit meinem letzten Satz tue liegt aber halt nunmal an der Prozentzahl, die völliger Quatsch ist, und an dem sarkastischen letzten Absatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen