Arsenal ist weitaus wichtiger, als Golfsburg an nem Freitagabend. Nur nichts riskieren.
Das muss genausowenig sein wie die Bauern oder Vizekusen ;)
Dann muss der Hoang auch nicht soviel weinen in ner Woche.
"Dann wollte Guardiola mich kennenlernen. Als ich in New York den fertigen Vertrag, unterschrieben von Rummenigge und Hopfner dabeihatte, fragte er nach drei Stunden: 'Shall I sign now?'" Guardiola sei ein "sehr offener, freundlicher Mensch", so Hoeneß.
Getroffen hat Hoeneß den neuen Bayern-Trainer in dessen Appartement am New Yorker Central Park. "Er schickte mir eine schwarze Limousine mit Vorhängen. Durch die Tiefgarage sind sein Bruder und ich dann zu ihm hoch", erzählt Hoeneß.
Dass alles so geheim ablief, hatte einen guten Grund, so Hoeneß. In einem Restaurant, wo Hoeneß Guardiola ursprünglich treffen wollte, saß plötzlich Alex Ferguson, Trainer von Manchester United.
"Ein Oberkellner sagte zu mir: 'An old friend would like to see you'" Ich bin um die Ecke gegangen, da saß Sir Alex Ferguson. Stellen Sie sich vor, was das für ein Hammer gewesen wäre, wenn er mich mit Guardiola gesehen hätte", sagte Hoeneß.
Nette Anekdote :)
Quelle
Bin echt gespannt auf Mittwoch... wird bestimmt ein geiles Spiel! Sehe beide ungefähr auf Augenhöhe!
Besser als Bayern geht's auch fast nicht. Aber der BVB ist auch grade wieder im Kommen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel und hoffentlich endlich mal wieder mit dem richtigen Ergebnis :)
Besser als Bayern geht's auch fast nicht. Aber der BVB ist auch grade wieder im Kommen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel und hoffentlich endlich mal wieder mit dem richtigen Ergebnis :)
Nimm micht nicht falsch, ich glaube auch das es eine richtig spannendes Spiel sein wird.
Ich muss ja sagen, ich habe vor dem Dortmund Spiel ein bisschen Bedenken. Die Dortmunder können frei aufspielen ohne Druck und die Bayern werden wieder so gehandelt "die holen eh alles". Denke es wird sehr spannend und knapp.
Für mich ist Dortmund in der Anfangsphase die stärkste Mannschaft der Liga, aber gut kann natürlich sein das es am Mittwoch erst mal mit mauern probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen