Der offizielle FC Bayern Thread

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Das wäre natürlich sowas von dick. Warten wir's ab.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Arjen Robben wurde für die Nationalmannschaft nachnominiert... Ich trau mich fast wetten, dass von dem irgendeine dumme Aussage zu seinem Reservistendasein bei Bayern kommt! :|
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Arjen Robben wurde für die Nationalmannschaft nachnominiert... Ich trau mich fast wetten, dass von dem irgendeine dumme Aussage zu seinem Reservistendasein bei Bayern kommt! :|

Ich muss sagen: Hut ab vor Gomez.

Sowas hier
Ich weiß auch, dass die Mannschaft momentan hervorragend spielt. Was soll der Trainer tun? Soll er riskieren, dass es nicht so gut läuft, weil Spieler, die lange weg waren, wie ich, wieder in die Mannschaft kommen?

würde Robben wohl nie sagen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Robben ist halt unfassbar ehrgeizig und hart gegen sich selbst. Man sollte das alles nicht überbewerten, selbst Sammer stärkt ihm den Rücken und Sammer achtet ja sehr auf die Aussendarstellung der Spieler.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Robben ist halt unfassbar ehrgeizig und hart gegen sich selbst. Man sollte das alles nicht überbewerten, selbst Sammer stärkt ihm den Rücken und Sammer achtet ja sehr auf die Aussendarstellung der Spieler.

Alles schön und gut, ich bin da voll mit dir ( :lol:), trotzdem gabs schon des öfteren Aussagen von ihm, die er einfach lassen sollte, dass hat für mich dann nix mehr mit Ergeiz zu tun...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Fall nicht auf die Medien rein Matte, die fahren seit mehr als einem Jahr ihre typische Anti Robben Hetzkampagne und sind bestimmt irre traurig, dass ihre geliebte Borussia mit dem geilen Kloppo dieses Jahr nicht Meister wird.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Robben ist halt unfassbar ehrgeizig und hart gegen sich selbst. Man sollte das alles nicht überbewerten, selbst Sammer stärkt ihm den Rücken und Sammer achtet ja sehr auf die Aussendarstellung der Spieler.

Alles schön und gut, ich bin da voll mit dir ( :lol:), trotzdem gabs schon des öfteren Aussagen von ihm, die er einfach lassen sollte, dass hat für mich dann nix mehr mit Ergeiz zu tun...

Als Kroos während der EM gesagt hat, er würde gerne spielen und nicht auf der Bank sitzen, wurde von den Medien sofort gegen ihn gehetzt, warum er jetzt Unruhe ins Team bringt.
Bei Robben ists genauso, solche Aussagen werden einfach aus dem Zusammenhang gerissen oder nur Bruchstücke davon hergenommen und dann auch noch falsch interpretiert. Ist natürlich das gefundene Fressen für die Medien. Bei Robben können sie's auch am Besten machen, ist ja ständig nur verletzt, verschießt die ganzen wichtigen Elfer(auch wenns leider letzte Saison so war :?), ständig nur der Egotrip mit dem Nach-Innen-Ziehen und Abschließen usw. ;)
Robben hat den Ruf und die Medien wollen auch, dass es so bleibt, die brauchen ja nen Sündenbock bei den Bayern, sonst wärs ja langweilig für die Medien...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Soeben flattert bei uns eine Pressemitteilung des FC Bayern herein. Ich geb' sie mal so an euch weiter: "Fans des FC Bayern München können sich in der Vorbereitung auf die kommende Saison auf ein besonderes Fußballschmankerl freuen. Schon seit längerer Zeit hatten sich die Verantwortlichen des FC Bayern und des FC Barcelona darauf verständigt, in der Sommerpause 2013 ein Freundschaftsspiel gegeneinander auszutragen. Am Rande der Vollversammlung der ECA (European Club Association), die bis zum heutigen Mittwoch in Doha/Katar stattfindet, einigte sich Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge mit Sandro Rosell, dem Präsidenten des FC Barcelona, nach Klärung letzter Details darauf, dieses Freundschaftsspiel am Mittwoch, den 24. Juli 2013 in der Münchner Allianz Arena auszutragen."

Quelle

€: Dortmund erteilt Lewandowski die Genehmigung für Verhandlungen mit anderen Vereinen, hat grad SSNHD getwittert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Ich finde es so wunderbar, wie in der gesamten Forumswelt geschossen wird gegen Bayern. Tja, das Raubtier wurde gereizt und jetzt zeigt es die Zähne. Fast schon rührend, wie es die Lämmlein mit der Angst zu tun bekommen.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Soeben flattert bei uns eine Pressemitteilung des FC Bayern herein. Ich geb' sie mal so an euch weiter: "Fans des FC Bayern München können sich in der Vorbereitung auf die kommende Saison auf ein besonderes Fußballschmankerl freuen. Schon seit längerer Zeit hatten sich die Verantwortlichen des FC Bayern und des FC Barcelona darauf verständigt, in der Sommerpause 2013 ein Freundschaftsspiel gegeneinander auszutragen. Am Rande der Vollversammlung der ECA (European Club Association), die bis zum heutigen Mittwoch in Doha/Katar stattfindet, einigte sich Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge mit Sandro Rosell, dem Präsidenten des FC Barcelona, nach Klärung letzter Details darauf, dieses Freundschaftsspiel am Mittwoch, den 24. Juli 2013 in der Münchner Allianz Arena auszutragen."

Quelle

€: Dortmund erteilt Lewandowski die Genehmigung für Verhandlungen mit anderen Vereinen, hat grad SSNHD getwittert ;)

Genial, beim letzten Mal war Bayern leider Chancenlos.