Hummels laut Klopp für das Finale fraglich.
Kann ja der Neu-Schalker Santana spielen...
Kann ja der Neu-Schalker Santana spielen...
Entwarnung bei Hummels!
Borussia Dortmund darf im Endspiel um die UEFA Champions League am kommenden Samstag gegen den FC Bayern München auf den Einsatz von Mats Hummels hoffen. Der Nationalverteidiger hat im letzten Bundesligaspiel dieser Saison gegen die TSG Hoffenheim "nur" eine Außenbanddehnung im Sprunggelenk erlitten.
"Der Einsatz des Spielers im Champions League-Finale am kommenden Samstag in London gegen den FC Bayern München ist absolut realistisch", betont BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun.
"Nachdem aber drei Wochen vor dem Finale nun das Ausmaß aller Einschränkungen und Auflagen seitens der UEFA klar wurde, mussten wir uns dazu entscheiden, ganz auf eine Choreo zu verzichten. Abgesehen von den maßlos übertriebenen Brandschutzauflagen, wurde uns in Wembley nun auch noch verboten, den kompletten mittleren Tribünen-Rang mit in unsere Aktion einzubeziehen. An ein geschlossenes Kurvenbild war so nicht mehr zu denken."
Das war zwar nicht meine Quelle, aber danke!
Das war zwar nicht meine Quelle, aber danke!
Dann nenne mir doch bitte deine Quelle. Ich verfolge das ganze immer nur auf transfermarkt.de.
Warum sollte den seine Motivation in irgendeiner Weise geschmälert sein ? Schade drum, hätte gern 2 Mannschaften in Topbesetzung gesehen.
Selber schuld wenn er das mitmacht, hoffentlich hat er sich durch seine Dummheit nicht die Hüfte ruiniert
Nenn halt die Quelle Charles...ich glaube du beziehst dich auf die offizielle BvB Seite oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen