BVB direkter Konkurrent zu Bayern
Auf welchem Planeten sind sie das?
BVB direkter Konkurrent zu Bayern
Es ist so unendlich überheblich. Erinnere dich mal an 2011 oder so vllt kommst du drauf. Wegen dem Seuchenjahr beim BVB sie abzuschreiben, sowas macht ja nicht mal der Messias Uli
So sind sie halt, die Bayernfans. Ich kenne eigentlich keinen der nicht durch die totale Brille argumentiert. Ich kann sowas nicht mal im geringsten nachvollziehen, aber in der derzeitigen Situation in der sich meine favorisierte Mannschaft (HSV) gerade befindet, hab ich nicht mal richtig Lust mich über dieses Gockelgehabe aufzuregen.Es ist so unendlich überheblich. Erinnere dich mal an 2011 oder so vllt kommst du drauf. Wegen dem Seuchenjahr beim BVB sie abzuschreiben, sowas macht ja nicht mal der Messias Uli
So sind sie halt, die Bayernfans. Ich kenne eigentlich keinen der nicht durch die totale Brille argumentiert. .
Und alle HSV Fans sind Idioten, weil die die eigene Mannschaft angreifen, oder?
Tjoa, immer die kleinen platt kaufen.
Du zitierst den zweiten Satz sogar mit, der das vorhergegangene relativiert, da ich damit betonen will aus meinen Erfarungen zu sprechen. Mal ganz abgesehen davon, dass deine Anspielung meiner Meinung nach ziemlich niveaulos ist.
Und alle HSV Fans sind Idioten, weil die die eigene Mannschaft angreifen, oder?
Mal ganz abgesehen davon, dass deine Anspielung meiner Meinung nach ziemlich niveaulos ist.
Es hat aber eine andere Qualität. Jemanden überheblich zu nennen ist keine Beleidigung. Jemanden einen Idioten zu nennen schon.Na siehste, dann hab ich die Anspielung ganz gut gewählt... Denn genauso empfinde ich das bei deiner Aussage. Ob das danach relativiert wird, oder nicht, spielt da für mich keine Rolle.
Aber dir ist wahrscheinlich genauso klar, dass nicht alle Bayernfans "so" sind, genauso wie mir klar ist, dass nicht alle HSV fans Idioten sind.
Und es gibt auch den ein oder anderen Bayern-Brillen-Fan hier im Forum, mit dem man durchaus sachlich diskutieren kann und der nicht alles durch die berüchtigte Brille sieht ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen