Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
allerdings.
man hätt ich jetzt bock auf a gekühltes dosenbier, einen campingstuhl, anständiges wetter und der geruch von einmalgrill^^und frau darf auch nicht fehlen, eh klar^^
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Wir ham schomal gegrillt des jahr und wenns am so wirklich so schee wird dann wird der grill widda angschmissen!! :smt023
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
sommer =sonne = warm = grillen = herrlicher duft = endorphine ... kanns besser sein ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bei mir ist es mal wieder soweit;)

es ist einfach viel zu kalt!!!
ich will jetzt mein 2 sekunden zelt aufschlagen, mein noch nicht gekauften campingstuhl auffalten und mich chillig mit einem Dosenbier hineinsetzen. Und sich auf die anstehenden tage bzw. Bands freuen :mrgreen:
muss mich wohl noch a weng gedulden....:?
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
aufm reggae sundance in holland hatte die so gut wie jeder. flächenweise war da nix anderes zu sehen. hätte angst, dass da zu wenig stauraum is, muss ja irgendwo mein geraffel unterkriegen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
taugen die auch was in der qualität?

sau guad.... kannst den tom fragen der hat auch so eins. oder trioler, ich glaub sein zelt war so ziemlich das einzige was am süd-camping nicht mit wasser voll geloffen is....

werd mir warsch. auch noch so eins besorgen. bzw zu weihnachten wünschen. (sehr gute ideee markus sehr gute ideee... bitte notiern!)