newmichael
Parkrocker
also wenn Zelda, dann für den SNES...
...wobei die Teile fürs N64 auch gut waren.
Für Gamecube auch. Und die für die Wii sowieso. Quasi alle bisher. Mal etwas besser, mal etwas schlechter aber immer sehr gute spiele.
Demnach wird die Xbox 720 angeblich eine permanente Internetverbindung voraussetzen. Diese Funktion soll unter anderem alle Spieler des Benutzers stets auf dem neuesten Stand halten. Des Weiteren soll die Konsole zu jeder Zeit eine Spielebereitschaft bieten können - ohne Neustarts oder Installationen von Updates.
Des Weiteren geht aus der Übersicht hervor, dass jedes Exemplar der Xbox 720 mit einem neuen Kinect-Sensor ausgeliefert wird, ohne diesen die Konsole nicht funktionieren wird.
Dann hol ich sie mir trotzdem, weil es die Grundlage zur Fortsetzung von Halo wäre
Dann hol ich sie mir trotzdem, weil es die Grundlage zur Fortsetzung von Halo wäre
Wobei ja Destiny von den Halo Entwicklern auch für die PS4 erscheint. Halo auf der Playstation würde ich somit nicht mal ausschließen.
Wobei ja Destiny von den Halo Entwicklern auch für die PS4 erscheint. Halo auf der Playstation würde ich somit nicht mal ausschließen.
Bungie hat nichts mehr mit Halo Zutun. Die haben nur bis Halo 3 produziert. Jetzt ist 343 industries der Entwickler und die sind von Microsoft ins leben gerufen worden.
Halo wird immer Microsoft exklusiv bleiben. Das ist ein viel zu großes Zugpferd für die
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen