Bin noch nicht sonderlich weit, da erst am Samstag geholt. Aber bis dato zockt sich das wirklich super, sowohl vom Gameplay, als auch von der Story her. Schwer zu toppen wird's wohl schon, aber ich hab noch höhere Erwartungen an The last of us
Der derzeitige ps controller ist sowas von lächerlich undurchdacht, Jeder(!) Der was anderes sagt hat keine Ahnung. Aber wurde ja im neuen ps controller alles soweit angepasst an Xbox
Durch mit Bioshock...
...wow.
Der derzeitige ps controller ist sowas von lächerlich undurchdacht, Jeder(!) Der was anderes sagt hat keine Ahnung. Aber wurde ja im neuen ps controller alles soweit angepasst an Xbox
Ich denke er wurde nicht ohne Grund seit der ersten Playstation kaum noch verändert. Ich komm super mit dem Controller zurecht und finde er liegt sehr gut in der Hand.
Aber anscheinend hab ich ja keine Ahnung und die Mitarbeiter von Sony, die sich damit die letzten 20 Jahre beschäftigt haben, auch nicht.
Ja ich verstehe was du meinst und habe das auch schon einige Male gelesen. Allerdings habe ich persönlich kein Problem mit dem Abrutschen. Sowohl bei L und R2 als auch bei den Sticks ist mir das noch nicht passiert.
Beim neuen Controller wurden die Sticks ja verändert und sind jetzt nach innen gewölbt. Das sollte dir ja dann taugen. ; )
Wies mit den Schultertasten aussieht, weiß ich nicht genau.
Durch mit Bioshock...
...wow.
Hast du Teil 1 und 2 auch gespielt? Ich fand den ersten noch nen Tick besser.
Die Änderungen in der Übersicht
kein Always-Online-Zwang
die Konsole muss sich nicht länger alle 24 Stunden ins Internet einwählen
alle Spiele-Discs werden mit der Xbox One so funktionieren, wie man es von der Xbox 360 kennt
eine Internet-Verbindung ist nur notwendig, wenn man die Konsole das erste Mal in Betrieb nimmt
alle heruntergeladenen Spiele werden sowohl online als auch offline
gleichermaßen funktionieren (mit Ausnahme von Multiplayer-Funktionen natürlich)
es gibt keine zusätzlichen Restriktionen für Gebrauchtspiele oder das Eintauschen von Spielen
es wird keinen Region-Lock geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen