Der Club Thread

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
pyro und solche idioten, tschuldigung muss sein!, wie icke gehören in kein stadion der welt!!!!
was bitteschön hat pyro deiner meinung mid fußball zu tun??
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja aber dann schmeiß ich den net in die menge sondern aufn boden oder was weiß ich und ein wenig seine emotionen wird man ja mal im griff haben
achja mir fällt gerade ein ein kumpel von mir kennt paar ultras der hat gemeint die haben sich nach dem spiel auch geprügelt und er war einmal bei denen mit dabei aber des lässt er lieber da denk ich mir nur omg und bei solchen leuten fliegen die becher auch mit absicht ich glaube auch nicht dass der vater sein kind mit in die kurve nahm weil ich glaube des is nachdem spiel passiert
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
...ein echter fan geht ins stadion um seine mannschaft ANZUFEUERN...

Wörtlich betrachtet haben diese Fans ja nichts anderes gemacht. :mrgreen:

Aber ernsthaft:
Pyros können meiner Meinung nach durchaus im Stadion abgebrannt werden, solange es kontrolliert ist. Ich habe selbst Spiele erlebt, wo vor Spielbeginn vor (nicht IN einem) Fanblock im Rahmen einer Fanchoreografie Bengalische Feuer abgebrannt wurden. Das lief kontrolliert ab und hat Stimmung gemacht, also warum nicht.
IN einer Menschenmasse gehört sowas jedoch nicht angezündet - und auf's Spielfeld geworfen schonmal gar nicht.

Bisher hatte ich nur die Befürchtung, dass unser Club dieses Jahr sportlich wieder alles verspielt, was man in den letzten Jahren aufgebaut hat - jetzt wird auf Grund einiger weniger Idioten auch das Image wieder verschlechtert...
Bei einem Punktabzug könnte man die Saison abhaken, so besteht zumindest die Hoffnung, dass der Sieg wieder Selbstvertrauen bringt.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
...ein echter fan geht ins stadion um seine mannschaft ANZUFEUERN...

Wörtlich betrachtet haben diese Fans ja nichts anderes gemacht. :mrgreen:

hab ich ja dann weitergesagt dass die des evtl falsch verstehen ^^ aber ich habe für sowas kein verständnis und des bleibt so weil auch icke keine für mich ausschlaggebenden argumente dafür bringt

sowie baerb_l des sieht denke ich schon dass es ok wäre aber sonst nciht
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
ja aber dann schmeiß ich den net in die menge sondern aufn boden oder was weiß ich und ein wenig seine emotionen wird man ja mal im griff haben
achja mir fällt gerade ein ein kumpel von mir kennt paar ultras der hat gemeint die haben sich nach dem spiel auch geprügelt und er war einmal bei denen mit dabei aber des lässt er lieber da denk ich mir nur omg und bei solchen leuten fliegen die becher auch mit absicht ich glaube auch nicht dass der vater sein kind mit in die kurve nahm weil ich glaube des is nachdem spiel passiert

wenn du damit sagen willst, dass weil sich ein paar von dir sogenannte "ultras" mit irgendwelchen leuten geprügelt haben, werfen sie auch becher auf kinder?
wenn das so ist, dann sind das halt vollidioten. aber deshalb sind es nicht alle.
leider wissen viel zu wenig leute, wie sich diese jungs, die auch mal scheisse bauen, sich täglich für ihren verein den arsch aufreißen.
Aber irgendwann werden es auch die letzten kapieren, das man diese jungs braucht. MEHR als irgendeine familie die sich in ruhe ein fussballspiel anschauen will.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja aber dann schmeiß ich den net in die menge sondern aufn boden oder was weiß ich und ein wenig seine emotionen wird man ja mal im griff haben
achja mir fällt gerade ein ein kumpel von mir kennt paar ultras der hat gemeint die haben sich nach dem spiel auch geprügelt und er war einmal bei denen mit dabei aber des lässt er lieber da denk ich mir nur omg und bei solchen leuten fliegen die becher auch mit absicht ich glaube auch nicht dass der vater sein kind mit in die kurve nahm weil ich glaube des is nachdem spiel passiert

wenn du damit sagen willst, dass weil sich ein paar von dir sogenannte "ultras" mit irgendwelchen leuten geprügelt haben, werfen sie auch becher auf kinder?
wenn das so ist, dann sind das halt vollidioten. aber deshalb sind es nicht alle.
leider wissen viel zu wenig leute, wie sich diese jungs, die auch mal scheisse bauen, sich täglich für ihren verein den arsch aufreißen.
Aber irgendwann werden es auch die letzten kapieren, das man diese jungs braucht. MEHR als irgendeine familie die sich in ruhe ein fussballspiel anschauen will.

nein es gibt sicher auf vernünftige und ich finde man sollte doch auch einmal im jahr mit seinem kind ins stadion gehen können ohne sonnen müll hören zu müssen natürlich bringen die mehr stimmung rein usw. aber nicht so sie sollen soviel singen sie wollen aber keine pyro scheiße rumschmeißen
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
ja aber dann schmeiß ich den net in die menge sondern aufn boden oder was weiß ich und ein wenig seine emotionen wird man ja mal im griff haben
achja mir fällt gerade ein ein kumpel von mir kennt paar ultras der hat gemeint die haben sich nach dem spiel auch geprügelt und er war einmal bei denen mit dabei aber des lässt er lieber da denk ich mir nur omg und bei solchen leuten fliegen die becher auch mit absicht ich glaube auch nicht dass der vater sein kind mit in die kurve nahm weil ich glaube des is nachdem spiel passiert

wenn du damit sagen willst, dass weil sich ein paar von dir sogenannte "ultras" mit irgendwelchen leuten geprügelt haben, werfen sie auch becher auf kinder?
wenn das so ist, dann sind das halt vollidioten. aber deshalb sind es nicht alle.
leider wissen viel zu wenig leute, wie sich diese jungs, die auch mal scheisse bauen, sich täglich für ihren verein den arsch aufreißen.
Aber irgendwann werden es auch die letzten kapieren, das man diese jungs braucht. MEHR als irgendeine familie die sich in ruhe ein fussballspiel anschauen will.

nein es gibt sicher auf vernünftige und ich finde man sollte doch auch einmal im jahr mit seinem kind ins stadion gehen können ohne sonnen müll hören zu müssen natürlich bringen die mehr stimmung rein usw. aber nicht so sie sollen soviel singen sie wollen aber keine pyro scheiße rumschmeißen

stimmt, das sollen sie nicht.

Das man mit seinem Kind ins Stadion gehen können sollte, finde ich auch.
Das habe ich ja auch nie anders behauptet.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
stimmt, das sollen sie nicht.

Das man mit seinem Kind ins Stadion gehen können sollte, finde ich auch.
Das habe ich ja auch nie anders behauptet.

dann hab ich dich nicht richtig verstanden sry aber du musst doch einsehen dass die pyro dinger auch wenn sie nicht geworfen werden in der menge gefährlich sind und menschen verletzen können
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
stimmt, das sollen sie nicht.

Das man mit seinem Kind ins Stadion gehen können sollte, finde ich auch.
Das habe ich ja auch nie anders behauptet.

dann hab ich dich nicht richtig verstanden sry aber du musst doch einsehen dass die pyro dinger auch wenn sie nicht geworfen werden in der menge gefährlich sind und menschen verletzen können


nein, das stimmt nicht. in der regel wissen die jungs, wo sie zünden ohne jemanden zu verletzen. übrigens bildet z.b. rauchpulver normalerweise keine flamme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Aber irgendwann werden es auch die letzten kapieren, das man diese jungs braucht. MEHR als irgendeine familie die sich in ruhe ein fussballspiel anschauen will.

Genau, die Familie, die nicht die billigen plätze nimmt, sondern teure und auch dann was zu essen kauft und Getränke,....!

Braucht man also 500 Ultras, wenn im restl. Stadion 45000 normale Leute sind?
Ich würd sagen, dass die Ultras untern Strich ein Minus bringen (mehr Security-Aufwand,...) und von wegen Stimmung: es geht dem Verein ums Geld, egal wie der Verein heißt.

Achja: was ich schon die ganze Zeit immer lustig finde: wenn da irgendso ein Hampelmann mit Megaphon rumhüpft is ja nur noch lächerlich; im Urlaub lacht man über Animateure und seit Neuestem braucht man sowas im Fußballstadion!
Unsere Väter haben auch im Stadion gefeiert und angefeuert; die Stimmung war sicher auch super. da brauch ich net 500 dahergelaufen Vollpfosten, die das Ganze als Bühne für fehlendes Selbstbewusstsein und Selbstdarstellung benutzen.

Edit:
Und um vllt nochmal was zu erwähnen: 2 Häuser neben mir wohnt genau so ein Fall; steht die liebe lange Woche in der Bank am Schalter und am WE gehts dann auf; da muss man dann anscheinend seine Aggressionen loswerden; für mich einfach unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Aber irgendwann werden es auch die letzten kapieren, das man diese jungs braucht. MEHR als irgendeine familie die sich in ruhe ein fussballspiel anschauen will.

Genau, die Familie, die nicht die billigen plätze nimmt, sondern teure und auch dann was zu essen kauft und Getränke,....!

Braucht man also 500 Ultras, wenn im restl. Stadion 45000 normale Leute sind?
Ich würd sagen, dass die Ultras untern Strich ein Minus bringen (mehr Security-Aufwand,...) und von wegen Stimmung: es geht dem Verein ums Geld, egal wie der Verein heißt.

Achja: was ich schon die ganze Zeit immer lustig finde: wenn da irgendso ein Hampelmann mit Megaphon rumhüpft is ja nur noch lächerlich; im Urlaub lacht man über Animateure und seit Neuestem braucht man sowas im Fußballstadion!
Unsere Väter haben auch im Stadion gefeiert und angefeuert; die Stimmung war sicher auch super. da brauch ich net 500 dahergelaufen Vollpfosten, die das Ganze als Bühne für fehlendes Selbstbewusstsein und Selbstdarstellung benutzen.

das was du da schilderst mag richtig sein, aber es beschreibt die immer größer werdende kommerzialisierung des fussballs und dafür sind "echte" fans mit SICHERHEIT nicht!

zum zweiten teil:
ob capos gut sind oder nicht, lass ich mal so dahingestellt.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Gings im Fußball nicht schon immer ums Geld? Hab ich da was verpasst?
warum sind denn diverse deutsche Superstars schon vor 30 Jahren ins Ausland?
Doch net wegen dem schlechten Wetter in der BRD, oder?
In England ists Wetter noch schlechter;)

Danke, dassd mir in dem 2ten Teil zustimmst (ich sehe dein Nichts-Dazu-Schreiben so).
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Gings im Fußball nicht schon immer ums Geld? Hab ich da was verpasst?
warum sind denn diverse deutsche Superstars schon vor 30 Jahren ins Ausland?
Doch net wegen dem schlechten Wetter in der BRD, oder?
In England ists Wetter noch schlechter;)

Danke, dassd mir in dem 2ten Teil zustimmst (ich sehe dein Nichts-Dazu-Schreiben so).

kleine beispiel: vor 30 jahren hießen stadien noch wie stadien heißen sollten und nicht hsh-nordbank arena oder allianz arena.
aber das nur als spitze des eisbergs. obwohl, ne die spitze ist wohl eher dass es heute schon popcorn im stadion zu kaufen gibt..

wieso legst du mir hier irgendetwas in den mund? ich habe nicht gesagt ob ich capos gut oder schlecht finde, weil ich mich dazu nicht äußern möchte.
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
Braucht man also 500 Ultras, wenn im restl. Stadion 45000 normale Leute sind?

Ja!!! Weil dass die einzigen Leute sind die die Mannschaft nach vorne bringen und nicht etwa die 45000 anderen die bei einem Tor höchstens klatschen!!!!!!

Und JA, weil genau diese Leute auch da sein werden wenn der Club 2. Liga oder Regionalliga spielt!!!!! Wo warn den die 45.000 gegen Jahn Regensburg etc.???

Und noch ein JA, weil das die einzigen Leute sind die auch bei den tiefsten Minustemperaturen und zu den unmöglichsten Spielzeiten im Stadion stehen!!!!!!

und ein weiteres JA, weil sie fast zu jedem Spiel geile Choreographien oder Banner entwerfen! Es wirkt sich bei der Mannschaft gewaltig aus, wenn sie beim Einlaufen sehen wie stolz die Fans auf jeden einzelnen von ihnen sind!!!!!
Also unterschätze mal bitte nicht die echten Fans!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Da geb ich dir Recht; fand ein Franklenstadion, Volkspark, Westfalen,... schon viel besser, aber was solls, die Zeiten sind vorbei; da ändern auch die ultras nichts, ebensowenig wie an zukünftigen Änderungen.

Ok, dann hab ich das falsch aufgefasst; sry!
Wollte dir nix einfach so in den Mund legen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Braucht man also 500 Ultras, wenn im restl. Stadion 45000 normale Leute sind?

Ja!!! Weil dass die einzigen Leute sind die die Mannschaft nach vorne bringen und nicht etwa die 45000 anderen die bei einem Tor höchstens klatschen!!!!!!

Und JA, weil genau diese Leute auch da sein werden wenn der Club 2. Liga oder Regionalliga spielt!!!!! Wo warn den die 45.000 gegen Jahn Regensburg etc.???

Und noch ein JA, weil das die einzigen Leute sind die auch bei den tiefsten Minustemperaturen und zu den unmöglichsten Spielzeiten im Stadion stehen!!!!!!

Also unterschätze mal bitte nicht die echten Fans!!!!

Lass ich mir ja alles eingehn, aber es muss doch net sooo laufen.
Das geht auch anders!
Weil von Unterstützung der Mannschaft ist das ja meilenweit entfernt, wenn man befürchten muss, dass die 3 Punkte aberkannt werden könnten.

UND das Westfalenstadion z.B. war auch immer ausverkauft, obwohl DO scheiße gespielt hat; waren aber net knapp 82.000 dieser tollen Sorte "Ultras"!

Für mich sinds einfach nur Selbstdarsteller, weiter nix!
Und das gilt nicht jetzt für den Club, sondern für alle anderen Vereine auch; sehs ja, was bei uns in R los ist mitm Jahn!
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Braucht man also 500 Ultras, wenn im restl. Stadion 45000 normale Leute sind?

Ja!!! Weil dass die einzigen Leute sind die die Mannschaft nach vorne bringen und nicht etwa die 45000 anderen die bei einem Tor höchstens klatschen!!!!!!

Und JA, weil genau diese Leute auch da sein werden wenn der Club 2. Liga oder Regionalliga spielt!!!!! Wo warn den die 45.000 gegen Jahn Regensburg etc.???

Und noch ein JA, weil das die einzigen Leute sind die auch bei den tiefsten Minustemperaturen und zu den unmöglichsten Spielzeiten im Stadion stehen!!!!!!

und ein weiteres JA, weil sie fast zu jedem Spiel geile Choreographien oder Banner entwerfen! Es wirkt sich bei der Mannschaft gewaltig aus, wenn sie beim Einlaufen sehen wie stolz die Fans auf jeden einzelnen von ihnen sind!!!!!
Also unterschätze mal bitte nicht die echten Fans!!!!

Du sagst es!
Endlich jemand, der mir das schreiben abnimmt ;)

@Bertl
wie ich letztens bei unseren amateuren im grünwalder gesehen hab, habt ihr regensburger schon einige gscheide dabei gehabt. ;)

Übrigens hat er von nichts gesprochen, wobei 3 punkte in gefahr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
@bertl:
Das hab ich ja nie gesagt!
Und meine Meinung: Diese Idioten wie in Frankfurt gehören sich vom Platz...die haben mit dem Verein, der Ehre und der Legende nichts am hut... für die heisst es nur: hauptsache gewalt!!!!

ABER: Deshalb muss man nicht gleich das stadion zum Golf-Platz machen!
Wenn z.B. der eine Junge der da mit dem Becher getroffen wurde tatsächlich in der Kurve stand, dann muss ich sagen hat der Vater des Jungen was falsch gemacht!!! Für solche Fälle hat man im Frankenstadion z.B. Gegengerade oder Familienblock... Der Vergleich, ein Kind auf RiP mitzunehmen wär das selbe, trifft voll und ganz zu!!!
Sry, aber in Kurve haben kleine Kinder meiner meinung nach nichts verloren und das sollte man auch wissen!!!
Kurve ist heftig und da geht es anders ab und das ist auch gut so!Wem das nicht gefällt kann auf Sitzplätze ausweichen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Braucht man also 500 Ultras, wenn im restl. Stadion 45000 normale Leute sind?

Ja!!! Weil dass die einzigen Leute sind die die Mannschaft nach vorne bringen und nicht etwa die 45000 anderen die bei einem Tor höchstens klatschen!!!!!!

Und JA, weil genau diese Leute auch da sein werden wenn der Club 2. Liga oder Regionalliga spielt!!!!! Wo warn den die 45.000 gegen Jahn Regensburg etc.???

Und noch ein JA, weil das die einzigen Leute sind die auch bei den tiefsten Minustemperaturen und zu den unmöglichsten Spielzeiten im Stadion stehen!!!!!!

und ein weiteres JA, weil sie fast zu jedem Spiel geile Choreographien oder Banner entwerfen! Es wirkt sich bei der Mannschaft gewaltig aus, wenn sie beim Einlaufen sehen wie stolz die Fans auf jeden einzelnen von ihnen sind!!!!!
Also unterschätze mal bitte nicht die echten Fans!!!!

So du bist nuer eine echte fan wenn du eine Ultra bist?

:smt043:lol:

:roll: