Der Club Thread

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
bin auch irgendwie sprachlos.
Ein Fussballstadion ist kein Ort wo sich Leute nach belieben austoben können ohne sich an Regeln zu halten. Leider scheinen das einige Wirrköpfe nicht verstehen zu wollen.
Selbstinzinierung geht für diese Personen über alles. Da iss die Gesundheit anderer nebensächlich. Sie hätten ja zuhause bleiben können...
Unglaublich.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Achja und nochwas:
Fussballmafia DFB - ihr macht unseren Sport kaputt!
Wahrscheinlich suchen sie sich jetzt bald mal wieder die leute raus, die sie gerne ausm stadion hätten und geben ihnen stadionverbote für sachen, die sie nicht gemacht haben!
PRO 38!


Ähm, naja auch wenn das der Club-Thread ist, hier ne kleine Anmerkung dazu.

Beim Amateur-Derby Bayern-Sechzig gabs Ausschreitungen hauptsächlich mal wieder von frustrierten Löwenfans (Bayern hat 1:0 gewonnen)

Was wurde daraus:
Der TSV 1860, und nicht fälschlicherweise dargestellt der DFB, hat bundesweite Stadionverbote ausgestellt. Und da gehört es sich wohl auch nicht anders.
TSV 1860 München

Zum Thema Pyro: Na klar schaut es geil aus, aber beim Fußball, und vorallem auf dem Platz, hat das mal garnichts zu suchen.

Das traurige dabei ist, dass immer ein paar unterbelichtete, nur auf Aggression und Provozion eingestellte Fans den sport kaputt machen.

Dafür werden mich jetz zwar welche steinigen, aber: bevor ich nur Kaoten im Stadion hab, teil ich mir lieber das Stadion mit echten Fans und aber auch die sog. Erfolgsfans, die sich in der Halbzeit beim Buffet anstellen, statt sich ein Bierchen zu holen.
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Achja und nochwas:
Fussballmafia DFB - ihr macht unseren Sport kaputt!
Wahrscheinlich suchen sie sich jetzt bald mal wieder die leute raus, die sie gerne ausm stadion hätten und geben ihnen stadionverbote für sachen, die sie nicht gemacht haben!
PRO 38!


Ähm, naja auch wenn das der Club-Thread ist, hier ne kleine Anmerkung dazu.

Beim Amateur-Derby Bayern-Sechzig gabs Ausschreitungen hauptsächlich mal wieder von frustrierten Löwenfans (Bayern hat 1:0 gewonnen)

Was wurde daraus:
Der TSV 1860, und nicht fälschlicherweise dargestellt der DFB, hat bundesweite Stadionverbote ausgestellt. Und da gehört es sich wohl auch nicht anders.
TSV 1860 München


Dafür werden mich jetz zwar welche steinigen, aber: bevor ich nur Kaoten im Stadion hab, teil ich mir lieber das Stadion mit echten Fans und aber auch die sog. Erfolgsfans, die sich in der Halbzeit beim Buffet anstellen, statt sich ein Bierchen zu holen.

Wenn du nicht weißt worum es geht, denk dir nichts aus und poste hier irgendeinen schmarrn.
Der angebliche Grund für die Stadionverbote hat überhaupt nichts mit der niederlage zu tun. Das war nämlich vorm Spiel, merkst was?!....


Du bist wahrscheinlich so ein "Echter Fan" oder?! Merkt man.....
Komm machen wir hier auch noch ne "gute-schlechter-Fan-Diskussion"..... echt lächerlich

@Rockzone91
Du warst noch nie in ner Fankurve oder ähnlichem, oder?

Schöner Kommentar vom Charisteas übrigens: "Bei uns in Griechenland passiert das jede Woche. Ich habe noch nie eine Spielunterbrechung erlebt. Sowas gibts halt nur in Deutschland"

Und zum schluss nochmal: Ich finde es NICHT gut, soetwas auf den Platz zu schmeissen und einen Sieg zu gefährden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Lustig lustig;
Jemand befürwortet Pyro im Stadion und regt sich drüber auf, wenn ein stadion mit roter Farbe bemalt wird!

Edit: ich unterstell dir das jetzt einfach mal,weil ich davon ausgehe, dass es so war!
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja dann geh doch nach Griechenland. Vielleicht gibts da auch kein Internet. Das waere wunderbar.
Wer in Deutschland lebt - bzw. ein Fussballspiel besucht - muss sich an die hiesigen Regeln halten. Da ist es vollkommen unerheblich, was woechentlich in Griechenland, Angola oder Timbuktu passiert.
Und an Deiner Stelle wuerde ich mich mit Aeusserungen bzgl. des etwas grenzwertigen Verhaltens Deiner 'Fan-Genossen' (zumindest im Geiste) und Deiner Einstellung dazu hier im PR etwas zurueckhalten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schöner Kommentar vom Charisteas übrigens: "Bei uns in Griechenland passiert das jede Woche. Ich habe noch nie eine Spielunterbrechung erlebt. Sowas gibts halt nur in Deutschland"

:roll:

Und weil das in Griechenland passiert, sollen wir das hier in Deutschland machen?

Icke1860 schrieb:
Und zum schluss nochmal: Ich finde es NICHT gut, soetwas auf den Platz zu schmeissen und einen Sieg zu gefährden!

Du findest es nicht gut nur weil es koente einen Sieg gefahrden? Das es leute verletzten konnte ist es dir egal?

Wird erwachsen...
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Schöner Kommentar vom Charisteas übrigens: "Bei uns in Griechenland passiert das jede Woche. Ich habe noch nie eine Spielunterbrechung erlebt. Sowas gibts halt nur in Deutschland"

:roll:

Und weil das in Griechenland passiert, sollen wir das hier in Deutschland machen?

Icke1860 schrieb:
Und zum schluss nochmal: Ich finde es NICHT gut, soetwas auf den Platz zu schmeissen und einen Sieg zu gefährden!

Du findest es nicht gut nur weil es koente einen Sieg gefahrden? Das es leute verletzten konnte ist es dir egal?

Wird erwachsen...

Nein das ist mir nicht egal.
Gut, auch weil es Leute verletzen könnte finde ich es nicht gut.
Ich möchte hier nur nicht falsch verstanden werden. ich habe NIE gesagt, dass ich gut finde damit andere zu bewerfen oder sonst etwas in der richtung zu machen!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Schöner Kommentar vom Charisteas übrigens: "Bei uns in Griechenland passiert das jede Woche. Ich habe noch nie eine Spielunterbrechung erlebt. Sowas gibts halt nur in Deutschland"

Aber man beschwert sich dann immer übers Vorgehen der deutschen Polizei!
Sollen die dann auch mal so reagieren wie in anderen Ländern gängige Praxis ist?
Dann gibts bald paar Fußballfans in Deutschland weniger!

Aber klar, man sucht sich prinzipiell immer das ausm Ausland zusammen, was einem gut/besser gefällt, ohne Negatives zu bedenken.
dann kann sich ja quasi mal jeder seinen Superstaat basteln.

Ich denke einfach, dass der Otto-Normal-Gußballfan oder was weiß ich was immer auf der Strecke bleibt, nur weil sich ein paar hirnverbrannte Idioten nicht an gewisse Spielregeln halten.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
manoman regt ihr euch darüber immernoch auf:roll:

hat hier schon mal jemand erwähnt dass der club 3:1 gewonnen hat:roll:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
mich freut es auch, dass der Club gewonnen hat und ich hoff, dass er dadurch die Chance aufn Klassenerhalt gewahrt hat (hoffentlich bleiben die 3 Punkte), aber der Rest ist einfach net zu verachten.

Mich erinnert die ganze Diskussion an letztes Jahr nach RiP; es war toll, aber das, was drumherum teilweise abgelaufen ist, hat doch vieles überschattet.
Und darüber MUSS auch geredet werden.
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Da ich immernoch das gefühl habe mir wird unterstellt ich fände gut was in nürnberg passiert ist, jetzt nochmal:
Ich befürworte es NICHT andere menschen oder 3 Punkte damit zu gefährden.

@McGuinness
Regeln kann man viele aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Das einzige was an dieser Aktion blöd war, die Dinger aufn Platz zu schiessen!
PRO PYRO!
Gehts halt zum Hallenhalma....

Widerspricht sich!

Und da es eben gewisse regeln gibt, muss man sich dran halten oder man muss dann die Konsequenzen tragen. Also mit Stadionverbot oder Ähnlichem rechnen!

Ich hoff ja, dass die Leute, die das zu Verantworten haben, gefasst werden.
Sollte man mal 1000 Euro Belohnung ausgeben.
Da ich solche Fans für Vollassis halte (die im Zweifelsfall eh nix zum Haften haben), würds mich net wundern, wenn dann der ach so tolle Freund und Randalierkollege scharf auf die 1000 € wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Achja und nochwas:
Fussballmafia DFB - ihr macht unseren Sport kaputt!
Wahrscheinlich suchen sie sich jetzt bald mal wieder die leute raus, die sie gerne ausm stadion hätten und geben ihnen stadionverbote für sachen, die sie nicht gemacht haben!
PRO 38!


Ähm, naja auch wenn das der Club-Thread ist, hier ne kleine Anmerkung dazu.

Beim Amateur-Derby Bayern-Sechzig gabs Ausschreitungen hauptsächlich mal wieder von frustrierten Löwenfans (Bayern hat 1:0 gewonnen)

Was wurde daraus:
Der TSV 1860, und nicht fälschlicherweise dargestellt der DFB, hat bundesweite Stadionverbote ausgestellt. Und da gehört es sich wohl auch nicht anders.
TSV 1860 München


Dafür werden mich jetz zwar welche steinigen, aber: bevor ich nur Kaoten im Stadion hab, teil ich mir lieber das Stadion mit echten Fans und aber auch die sog. Erfolgsfans, die sich in der Halbzeit beim Buffet anstellen, statt sich ein Bierchen zu holen.

Wenn du nicht weißt worum es geht, denk dir nichts aus und poste hier irgendeinen schmarrn.
Der angebliche Grund für die Stadionverbote hat überhaupt nichts mit der niederlage zu tun. Das war nämlich vorm Spiel, merkst was?!....

Ok, Stadionverbote schon vor einem Spiel?
Das muss man erst mal schaffen.
Erst im Wienerwald das stänkern anfangen und dann wundern warum man in kein Stadion mehr darf...

Aber eigentlich war das auch mehr auf den Ausdruck "Fußballmafia DFB" gerichtet. Weil wie man gesehen hat, wurden die Stadionverbote vom eignen Verein, also den Löwen, beantragt/verhängt. Da kann man ja auch gleich sehen, was der Verein für eine Meinung von den Krawallmachern hält. Nicht dass jeder Ultra ein Krawallmacher ist. Aber das betrifft die Vereine, nicht den DFB. Ja, bei uns gabs das auch, siehe SM.

Ok, ich bezeichne mich als echter Fan, weil ich wirklich schau in so viele Spiele wie möglich zu gehen und mich seit Jahren für eine Jahreskarte bewerbe (Ist bei uns nicht so einfach wie bei euch in einem leeren Stadion). Dazu muss ich auch sagen, dass ich mir die Amateure nicht anschaue, da kuck ich mir lieber meinen Dorfklub an, weil ich da nicht so nen weiten Weg habe ;-)

Back to topic:
So was wie in Frankfurt gehört nicht ins Stadion. Auch wenn ich es keinem wünsche, denke ich dass Nürnberg, aber auch Frankfurt Geldstrafen bekommen werden. Aber hoffentlich kein Punktabzug.

Allerdings wäre das vielleicht eine Abschrekung für die Krawallmacher, damit nicht irgendwann mal italienische Verhältnisse hier herschen.
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
Das einzige was an dieser Aktion blöd war, die Dinger aufn Platz zu schiessen!
PRO PYRO!
Gehts halt zum Hallenhalma....

Widerspricht sich!

wieso widerspricht sich das? Ich habe doch gesagt dass es blöd war die aufn platz zu schiessen, oder?!

ich hab echt kein bock hier mit euch rumzustreiten, nur weil ich mich mal für pyro ausgesprochen habe.
pyro hat nichts mit gewalt zu tun, und fans, die pyro zünden, als nicht echten fan zu bezeichnen, kann ich total nachvollziehen, wenn man keine ahnung hat. ich weiß auch nicht was es mit kindergarten zu tun haben soll, wenn ich pro pyro bin. Also im kindergarten hab ich no nicht gewusst was das ist. schade, dass manche hier nur mit beleidigungen kommen, weil sich mal jemand für die pyromanie im fussball auspricht, die zweifelslos im weltfussball zur fussballkultur zählt!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
[
wieso widerspricht sich das? Ich habe doch gesagt dass es blöd war die aufn platz zu schiessen, oder?!

Aber auf andere zuschauer ist es okay?

:roll:

Vieleicht sollst du aufhoeren zoviel zu rauchen was Sponge Bob in dein avatar raucht...

Icke1860 schrieb:
ich hab echt kein bock hier mit euch rumzustreiten, nur weil ich mich mal für pyro ausgesprochen habe.
pyro hat nichts mit gewalt zu tun, und fans, die pyro zünden, als nicht echten fan zu bezeichnen, kann ich total nachvollziehen, wenn man keine ahnung hat. aber schade ist es.

Das aendert nicht das Pryo nichts zu tuhn hat im Stadion.
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
[
wieso widerspricht sich das? Ich habe doch gesagt dass es blöd war die aufn platz zu schiessen, oder?!

Aber auf andere zuschauer ist es okay?

:roll:

Vieleicht sollst du aufhoeren zoviel zu rauchen was Sponge Bob in dein avatar raucht...

Icke1860 schrieb:
ich hab echt kein bock hier mit euch rumzustreiten, nur weil ich mich mal für pyro ausgesprochen habe.
pyro hat nichts mit gewalt zu tun, und fans, die pyro zünden, als nicht echten fan zu bezeichnen, kann ich total nachvollziehen, wenn man keine ahnung hat. aber schade ist es.

Das aendert nicht das Pryo nichts zu tuhn hat im Stadion.


Habe ich gesagt, dass es auf andere zuschauer okay ist??
wenn das so verstanden wurde, tuts mir leid. Das wollte ich jedenfalls damit NICHT sagen.

Das pyro im stadion nichts verloren hat ist halt deine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
woher weißt du schon mal ob ich in ner kurva war oder nicht?!
war erst letztens gegen wolfsburg in der südkurve gestanden. ich kenn mich zwar net wirklich mit diesem pyro scheiß aus aber ich gehe einfach mal davon aus dass die dinger auch jmd verletzen können
ein echter fan geht ins stadion um seine mannschaft ANZUFEUERN anstatt zu schaden ich weiß nicht vllt verstehen des manche mit dem feuern etwas falsch aber nicht um solche teile rumzuschmeißen
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das einzige was an dieser Aktion blöd war, die Dinger aufn Platz zu schiessen!
PRO PYRO!
Gehts halt zum Hallenhalma....

Widerspricht sich!

wieso widerspricht sich das? Ich habe doch gesagt dass es blöd war die aufn platz zu schiessen, oder?!

ich hab echt kein bock hier mit euch rumzustreiten, nur weil ich mich mal für pyro ausgesprochen habe.
pyro hat nichts mit gewalt zu tun, und fans, die pyro zünden, als nicht echten fan zu bezeichnen, kann ich total nachvollziehen, wenn man keine ahnung hat. ich weiß auch nicht was es mit kindergarten zu tun haben soll, wenn ich pro pyro bin. Also im kindergarten hab ich no nicht gewusst was das ist. schade, dass manche hier nur mit beleidigungen kommen, weil sich mal jemand für die pyromanie im fussball auspricht, die zweifelslos im weltfussball zur fussballkultur zählt!

welcher, zwar nicht gezwungenermaßen, aber versehentlich oder mit Absicht auch zur Verletzung anderer benutzt werden kann.
 

Icke1860

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
München
woher weißt du schon mal ob ich in ner kurva war oder nicht?!
war erst letztens gegen wolfsburg in der südkurve gestanden. ich kenn mich zwar net wirklich mit diesem pyro scheiß aus aber ich gehe einfach mal davon aus dass die dinger auch jmd verletzen können
ein echter fan geht ins stadion um seine mannschaft ANZUFEUERN anstatt zu schaden ich weiß nicht vllt verstehen des manche mit dem feuern etwas falsch aber nicht um solche teile rumzuschmeißen

ja, da hast du recht. keine gute idee.


das mit der kurve meinte ich, weil es doch wirklich ned dein ernst sein kann, dass die bierbecher die da rumfliegen einer bestimmten person gelten oder ansichtlich auf 5 jährige kinder geschmissen werden. das ist doch einfach echt blödsinn, dass die leute doch sehen müssten auf wen sie werfen.
So ein bierbecher ist bei emotionen nunmal schnell weggeworfen. sowas kommt vor. und das sollte der vater/mutter von dem kind auch wissen.
Also ich würde mein Kind nicht in die kurve stellen. Da kann ichs ja auch mit zu Rock im Park in wellenbrecher nehmen.