ich finds nach der letzten partie gegen ho$$enheim recht schade dass er uns verlässt.
Einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" zufolge wird Daniel Didavi wohl beim VfB Stuttgart über 2013 hinaus verlängern. Trotzdem bleibt er wohl noch ein Jahr zur Leihe bei seinem aktuellen Verein Nürnberg. Didavi, der eine starke Rückrunde spielte, hatte unter der Woche wohl ein Gespräch mit VfB-Trainer Bruno Labbadia. Der Mittelfeldspieler bezweifelt wohl, dass er im nächsten Jahr schon eine entscheidende Rolle bei Stuttgart spielen wird. Daher bevorzuge er es, noch ein weiteres Jahr für den 1. FC Nürnberg zu spielen.
es wäre um einiges cooler wenn didavi auch noch fest verpflichtet wäre und nicht nur geliehen^^
ein weiteres jahr wäre echt geil..in der zeit können wießmeier und kiyotake weitere bzw. erste bundesligaerfahrungen sammeln und gebhart sich beim club "eingewöhnen", dann wäre ein abgang von didavi eher zu verschmerzen als dieses jahr...ich hoffe es klappt zumindest für ein weiteres jahr! bei einer möglichen leihe würde zudem bei der ausbleibenden ablösesumme noch etwas mehr geld für 1-2 neue verteidiger (und evtl. 1 stürmer) bereitstehen.
bin jetzt wirklich noch auf den ausgang der maroh geschichte gespannt und wann man mal was vom verein und weiteres von maroh hört. ich hoffe wirklich bader/hecking haben da 1-2 asse im ärmel. vertrauen in die arbeit/transfers der beiden, hab ich nach den letzten jahren jedenfalls genug, um nicht sofort ihnen allein die schuld für die missglückte verlängerung zuzuschieben...irgendwas war da noch, aber solange ich das nicht weiß, bleibt mir nur es einfach nur sehr schade zu finden, dass ein guter spieler und einer der wenigen, die sich in letzter zeit klar zum verein und der region bekannt haben, nun geht.
am 21.07. gibts ein abschiedsspiel für Marek Mintal!!!
http://www.fcn.de/news/artikel/marek-kommt-nach-hause-bvb-gibt-sich-die-ehre/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen