HackstockNBG
HartStockNBG
Naja halt Hecking VW usw ... Der Verein ist ein Hassobjekt wie Hoffenheim bei den ganzen coolen Ultras
naja, dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass unsere fussballbegeisterung nicht nur von den allerhellsten geteilt wird. dürftest du nicht zuletzt im fall neuer auch in den eigenen reihen gemerkt haben ;) die frage bleibt also damit (un)beantwortet ...Wieso müssen sich Fussballer eigentlich immer beschimpfen lassen, wenn sie Angebote zur Vertragsverlängerung ablehnen?
In Bader wie trust!
Der macht seit Jahren gute Leih- oder Kaufgeschäfte und wir stehen finanziell solide dar.
Daher kann Klose ruhig gehen, mach mir da keine Sorgen wegen dem Kader nächste Saison.
Naja halt Hecking VW usw ... Der Verein ist ein Hassobjekt wie Hoffenheim bei den ganzen coolen Ultras
Eben erhalten wir einen Anruf aus dem Trainingslager des 1.#FCN: Durchbruch beim Vertragspoker mit #Wolfsburg. #Klose verlässt #Nürnberg, #Pogatetz kommt zum #Club. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
Scheinbar über 6 Millionen. Bader du Gott! So überwert haben wir noch nie jemanden verkauft...
ich weiß ja nicht, warum ihr das alle so feiert. 6 Mio. schön und gut, aber dafür die nächste riesige Baustelle aufgemacht. Die IV hat uns letzte Saison schon ziemlich viel gerettet. Ohne Klose ist man da jetzt wieder deutlich hinterher. Pogatetz....come on.... Micht macht das gar nicht froh...
ich weiß ja nicht, warum ihr das alle so feiert. 6 Mio. schön und gut, aber dafür die nächste riesige Baustelle aufgemacht. Die IV hat uns letzte Saison schon ziemlich viel gerettet. Ohne Klose ist man da jetzt wieder deutlich hinterher. Pogatetz....come on.... Micht macht das gar nicht froh...
Freilich hat Klose das gut gemacht letzte Saison, aber auch nicht so toll das er gleich über 6 Mio wert ist. Daher sollte man die Kohle ruhig nehmen.
Habs ja schon paar Beiträge vorher geschrieben, hab da volles Vertrauen in Bader, der holt garantiert noch guten Ersatz.
Zur Not macht halt der Marcos Antonio oder wie der heißt die IV
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen