Das schmutzigste Dixie, das ich je gesehen habe.......

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
da fehlt eigentlich nur noch der sprecher von der sendung mit der maus.
klingt komisch.. iss aber so!
:mrgreen:

und auf rip suchen wir alle mal den datenchip
;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
und ich habs mir grad angeschaut und gedacht: sowas bescheuertes!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Der ganze Film ist einfach nur hammermäßig verpeilt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
also das dixi is ja wohl mal total harmlos - abgesehen von dem haufen der da relativ sinnentleert auf der rechten seite umher gammelt

da kenn ich ganz andere kaliber !

schreckenserlebnis überhaupt :

1. mal auf einem festival - zarte 14 jahre alt war ich da ( ja etwas jung aber wayne denn geil war es ! )

erster tag war vorbei und wie das so auf den offiziellen festival zeltplätzen ist - es gibt nur dixis

naja es war dann so gegen 01.30 als ich mir dachte : mhh en wc wär jetz nicht schlecht - hat sich doch en bischen druck aufgebaut über den tag !

naja nichts böses ahnend maschier ich die gut 200 meter zur nächsten dixi sammelstelle ( sind ja immer mehrere ^^ )

da der erste ernüchternde moment : ne warteschlange ! verdammt...

so dann endlich bin ich dran und freu mich schon so mich endlich meines bedürfnisses zu entledigen ..... der vrogänger in der schlange kommt mit nem grinsen zurück und meint nur so zu mir :

"gut das ich nur pissen musste" ..... ähhhh ? was ? wie ?

:? ach was solls - ich hab druck auf der leitung und musste jetz endlich mal für große sowie für kleine jungs ^^

also auf zum dixi !!!

ich steh nun schließlich vor der tür und freu mich schon gleich erleichtert zu sein ..... mache voller vorfreude die tür auf ...... ACH DU HEILIGE SCHEI?E :shock: .... im selben moment krach ich die tür so schnell wie möglich wieder zu ! und bekomme einen starken brechreiz !!!!

zur bildlichen situation: - die Schei?e ragte ungefähr 20 bis 30 cm über der
klobrille hinaus !! unterbrochen nur von einigen papierfetzen und kotzeresten ! :shock:

rechts und links neben der klobrille war alles vollgepi$$t und ebenfalls übersäht mit klopapier :shock:

im pinkelbecken steckte ne flasche und ringsherum erbrochenes ( zumindest sah es so aus !!! )

am boden : ein meer aus urin :shock:

und vom geruch fang ich erst garnicht an


naja seitdem war ich nie wieder auf einem dixi !!!! und mittlerweile bin ich 22 ! ergo : seit 8 Jahren dixifrei
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Fehlerteufel schrieb:
also auf zum dixi !!!

ich steh nun schließlich vor der tür und freu mich schon gleich erleichtert zu sein ..... mache voller vorfreude die tür auf ...... ACH DU HEILIGE SCHEI?E :shock: .... im selben moment krach ich die tür so schnell wie möglich wieder zu ! und bekomme einen starken brechreiz !!!!

zur bildlichen situation: - die Schei?e ragte ungefähr 20 bis 30 cm über der
klobrille hinaus !! unterbrochen nur von einigen papierfetzen und kotzeresten ! :shock:

rechts und links neben der klobrille war alles vollgepi$$t und ebenfalls übersäht mit klopapier :shock:

im pinkelbecken steckte ne flasche und ringsherum erbrochenes ( zumindest sah es so aus !!! )

am boden : ein meer aus urin :shock:...............

Eine traurige Geschichte von unserem Bruder Fehlerteufel.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir sind immer für dich da 8)
Ne, mal ernsthaft, wie "scheisse" ist das denn? Auf RiP werden dich doch regelmäßig ausgeleert und geputzt oder? Nicht, dass ich dort auf ein Dixiklo gehen würde, aber trotzdem ^^
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Atreyu schrieb:
Fehlerteufel schrieb:
also auf zum dixi !!!

ich steh nun schließlich vor der tür und freu mich schon gleich erleichtert zu sein ..... mache voller vorfreude die tür auf ...... ACH DU HEILIGE SCHEI?E :shock: .... im selben moment krach ich die tür so schnell wie möglich wieder zu ! und bekomme einen starken brechreiz !!!!

zur bildlichen situation: - die Schei?e ragte ungefähr 20 bis 30 cm über der
klobrille hinaus !! unterbrochen nur von einigen papierfetzen und kotzeresten ! :shock:

rechts und links neben der klobrille war alles vollgepi$$t und ebenfalls übersäht mit klopapier :shock:

im pinkelbecken steckte ne flasche und ringsherum erbrochenes ( zumindest sah es so aus !!! )

am boden : ein meer aus urin :shock:...............

Eine traurige Geschichte von unserem Bruder Fehlerteufel.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir sind immer für dich da 8)
Ne, mal ernsthaft, wie "scheisse" ist das denn? Auf RiP werden dich doch regelmäßig ausgeleert und geputzt oder? Nicht, dass ich dort auf ein Dixiklo gehen würde, aber trotzdem ^^

Jep, normalerweise werden die Dixis, vorallem die an den Hauptstraßen, bis zu zweimal geleert und gereinigt.
Musst nur den richtigen Moment abwarten können, dann hast du ein frisch geputztes und wunderschönes Dixi ;)
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
also wir frauen haben´s ja ned so leicht auf´n dixi, weil ihr könnt ja stehen bleiben...
ich halt und stütz mich da an allen möglichen fest das ich jaaa nix berühren muss, dixis sind so ok, aber nur für den fall der fälle und ich bin soooo dankbar dafür das es auch richtige klo´s gibt, da zahl i auch notfalls 5 euro dafür!
klofrau müsst man sein ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Django schrieb:
Jep, normalerweise werden die Dixis, vorallem die an den Hauptstraßen, bis zu zweimal geleert und gereinigt.
...täglich hoffe ich ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
21
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Kaffeetante schrieb:
ich weiß schon warum ich einmal auf einem dixi war und dann nie wieder.
ich glaub das meiste geld was ich für rip ausgeben werde is "klo-geld"^^


Ich weiß schon warum ich die Mädels bei Rip nicht auf ein Bier einlade.

Wenn Du Sie mit einer Klomarke zum Kacken einlädst kann man mehr punkten. Nach dem Motto: "Hey Baby, darf ich Dich einmal zum scheißen einladen!"

:shock:
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
@ atreyou - keine angst das war nicht bei RIP sondern damals als ich das erste mal aufn Highfield war....... ja ja das waren noch zeiten :D :D :D :D

aber ich muss zugeben es war ein traumatisches ereigniss welches mich bis heute in meiner einstellung gegnüber dixies negativ tangiert :mrgreen: