Das Last Christmas Spiel 2024

Cunego

Parkrocker
Die Möglichkeit in Spotify Lieder auszublenden ist ein Lebensretter 🤣 so kann man die Weihmachtstimmung genießen mit Spotify Playlist ohne Angst haben zu müssen.
Wollte das auch grade erledigen. Blöderweise startete der Song sofort. :mrgreen: Ich glaube blöder bin ich noch nie ausgeschieden :lol:

#whamsuicide

DaydreamsAway

Parkrocker
Würde mal schnell noch meine Anmeldung nachreichen, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe.

Ich bin überraschenderweise auch dieses Jahr erst darauf gekommen Wham auf Spotify zu blockieren obwohl ich das Feature schon erfolgreich nutze

Doctahcerveza

Parkrocker
Heute auf nem Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen und wurde verschont. Hock gerade in ner Kneipe da läuft im background einer Komödie gerade weihnachtsmusik. Ich würde ja echt viel geben ob es im score drin ist und ob mein Timing reicht um mein Bier bis dahin geleert zu haben..

Deschadings

Parkrocker
Wer so unbedacht naiv InstagramStories von DaydreamsAway mit Ton anschaut hat es auch nicht anders verdient.
Am 2. schon auszuscheiden ist bitter...

MarkiParki

Parkrocker
Leute, ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich bei diesem Spiel verlieren soll. Ich hör nie Radio, ich schau nie TV, ich gehe nie aus dem Haus, ich habe keine Freunde, weder auf Social Media noch in echt.

Dieses Spiel wurde für mich erfunden!

xdcc

Parkrocker
Mal sehen ob ich es bis zur Weihnachtsfeier durchhalte. Da wird es dann schwer. Es ist der erste Song auf der Playlist hab ich schon gesehen :lol:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Habe eine Warnung ignoriert (40 Jahre LC heute) und habe meine Eltern besucht. Keine 20 Sekunden am Tisch gesessen und das Radio spielt LC Schnipsel 😭