"Das Fest" - Karlsruhe

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Programm - Musikbühne 2006

Das alljährliche kostenlose Festival geht in die nächste Runde.

Die Hauptbühne auf dem FEST. Sie befindet sich ca. 100m vom Fusse eines kleinen Hügels - dem "Mount Klotz" - entfernt. Und eben dieser beeindruckt nicht nur das auf Ihm stehende Publikum, sondern auch die auf Ihn schauenden Künstler auf der Bühne. Er trägt viel zum FEST Charakter bei.

http://www.das-fest-karlsruhe.de/

lubi_mklotz.jpg


Dieses Jahr mit dabei:

Freitag, 28.07.06
Damnasty
Hot Wheel & The Roadburners
Kettcar
New Model Army

Samstag, 29.07.06
Creature
Real Turds
Kosheen


Sonntag, 30.07.06
G.F. Händel sFeuerwerksmusik (DAS FEST Klassikorchester)
Moritz
Hiphop meets Klassik-Project :: Einshoch6
Yakuzi
Culcha Candela
Skin


Hallo, wollte euch mal dieses Festival ans Herz legen. Allein die Kulisse durch den kleinen Berg, direkt vor der Haupttribüne ist Gigantisch. Und jedes Jahr kommen hochkaräter. Seed, Gentleman, FAithless, Silbermond, Wir sind Helden, 5 Sterne Deluxe, Die Happy, Jethro Tull SKA-P, Within Temptation haben schon zu den Gästen gezählt. Ausserdem sind jedes Jahr Newcomer-Rock und Punkbands am Start. Das Festival finanziert sich ausschließlich durch den Verkauf von Getränken und Essen.

46695914.DF050724So175818web.jpg
46695966.DF050724So190438web.jpg
46696121.DF050724So211216web.jpg
46696113.DF050724So210550web.jpg

Kann ich wirklich empfehlen :bang:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hört sich gut an, und auch noch an meinem birthday... mal die homepage anschauen.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ja, wie gesagt. Kann ich nur empfehlen.
Vor allem ist es bei Sonnenschein sehr gechillt auf dem Berg.

Und vor allem, was ist heutzutage noch kostenlos???

Ist glaub ich das größte kostenlose Festival in Deutschland.

He, He. Und ich wohn Luftlinie ca. 3000 mtr. davon entfernt.
Wär aber cool wenn ich ein paar von euch da sehen würde.

Könnten auch ein paar bei mir pennen.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Na das mit dem pennen ist doch mal ein angebot... des zelt im garten aufstellen ;). Hab nämlich mal auf die HP geschaut, und unterkunftsmäßig is ja nicht viel geboten. Na mal gucken, vll. krieg ich ja zum Geburtstag auch endlich mal n Wochenende in Rom geschenkt, dann geh ich lieber da hin... ;)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Also das mit dem Zelt im Garten aufschlagen könnte Problematisch werden. Habe nämlich nur ein 1 -Zimmer Appartment :) . Dort könnten höchstens 2 x zusätzliche Leutz pennen. Aber das bringt mich auf eine andere Idee. In der nähe von Karlsruhe habe ich eine Wiese mit Grillstelle. Dort könnte man dann ein kleines Zeltlager machen. Dann könnte man gediegen nach dem Festival dahin fahren und noch feiern und pennen, wenn Ihr bock habt. Dann könnten auch noch mehr kommen. Ein kleines Foren-Treff.

Sagt mir doch mal wie Ihr die Idee findet.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
samstags kommt noch ein Headliner, der am Montag nach dem Southside bestätigt wird und Deutsch ist... Seeed?!
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Ich konnte leider nur heute hin, hab gerade noch den Schluss von Culcha Candela mitbekommen, fand ich net so toll, dann hab ich mir die ersten drei Lieder von Skin gegeben, war leider absolut nicht mein Ding, also bin ich rüber zur Zeltbühne und hab La Vela Puerca angeschaut und die warn echt cool, nur leider war das Zelt sowas von überfüllt, dass ich net mal mehr richtig reingekommen bin...schade, war wohl am schwächsten Festtag da :-/
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
War Freitag und Samstag vor Ort, also in Karlsruhe. Dass Gelände ist schonmal sowas von wunderschön, alles im Grünen.
New Model Army am Freitag war schon OK, ist jetzt aber net unbedingt meins.
Kosheen am Samstag haben mich total begeistert, sehr klasse Liveband und Seeed haben ne tolle Show geboten, dazu eine supergeniale Stimmung, war ne Runde Sache...