Das Dschungelcamp

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab ich das richtig verstanden? Man kann ja bei der prüfung jetzt nur 10 oder 0 Sterne bekommen oder? wenn einer aufgibt sind doch alle erspielten für beide weg?!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Wen ich mich mal als nicht Dschungel-Fanboy einmischen darf. Exakt so wie ihr hier Larissa beschreibt war sie auch in der Topmodel Staffel. Sie kam als Nachzügler als Gewinnerin der Österreichischen Variante, was natürlich schwer ist bei einer bereits bestehenden Gruppe aber hat sich auch einen feuchten kericht (schreibt man das so? Sieht ja furchtbar aus) um die anderen geschert. Sie war gut wenn es drauf ankam aber eben nur dann. Ansonsten eine nervtötende Zicke die sich mit jeden mal angelegt hat und nie mehr gemacht hat als unbedingt sein musste. Ach ja, worauf ich eigentlich hinaus will: Ich denke sie spielt da nichts oder berechnet jetzt durch welches Verhalten sie bekannter wird und ihren Marktwert steigert. Die ist wohl einfach so.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.900
Reaktionspunkte
9.609
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gut fand ich auch Molas nüchterne Ausführungen zum Thema Sexualität im Camp
"Wenn Melanie oben ohne duscht, dann macht sie das, weil sie sich gründlich reinigen will"
"Wenn ich mit Melanie rede, sprechen wir über Heizungen etc."
"Wenn ich Melanies Brüste anfassen würde, wäre das so, als wenn ich die Brüste von Jochen oder Marco anfassen würde. Ich sehe sie als Mann."