Cro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
An Hypes finde ich besonders scheisse, dass die meißten Künstler danach fallen gelassen werden...und vielen (Casper u.a.) ist der Hype ja auch sehr ungeheuer und sie haben richtig Angst davor.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
hypes sind ja an sich eine gute Sache solange sie gerechtfertigt sind. casper z.b. kam ja nicht aus dem nichts und hat sich seinen jetzigen status über Jahre hin verdient. wahrscheinlich hat er auch das zeug dazu, weiterhin gute Musik zu machen.

das seh ich bei cro auf jeden fall nicht so. mag sein, das ich mich irre aber was hat denn seine Musik, was ihn irgendwie besonders macht? meiner Meinung nach gar nichts!

deshalb werde ich seine Musik auch nicht genießen. hype hin oder her!
meist spricht so ein mediales aufgepusche (wie das bei cro ja der fall ist) nicht die Leute an, die sich sowieso für ein gewisses Genre oder Musik im allgemeinen interessieren, sondern eher die, die lieber einfach blind konsumieren und sich auf die Meinung anderer verlassen
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
An Hypes finde ich besonders scheisse, dass die meißten Künstler danach fallen gelassen werden...und vielen (Casper u.a.) ist der Hype ja auch sehr ungeheuer und sie haben richtig Angst davor.

Jup bei Cas fand ichs auch sehr schlimm - er hats ja wirklich selbst nicht mehr gepackt :mrgreen:
Aber ich denke, dass Cro ähnlich wie Cas oder 1000 andere - nennen wirs mal - "überworbene" Künstler vor ihnen genug Potetial haben um nicht einfach fallen gelassen zu werden.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
casper z.b. kam ja nicht aus dem nichts und hat sich seinen jetzigen status über Jahre hin verdient
Dito! Trotzdem hat sich das Medieninteresse zu XOXO hin einfach mal verzehnfacht v.a. die jungen Konsumenten wurden angesprochen.

das seh ich bei cro auf jeden fall nicht so. mag sein, das ich mich irre aber was hat denn seine Musik, was ihn irgendwie besonders macht? meiner Meinung nach gar nichts!
Ich glaube nicht, dass man einzigartig sein muss, um auf dem Musikmarkt eine Daseinsberechtigung zu haben. Ich kann zwar auch noch kein außergewöhnliches Potential an ihm erkennen, aber allein mit Easy hängt er schon in den Köpfen vieler Menschen fest.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die haben dieses Jahr nicht umsonst soviele Hip Hop und Dubstep Acts gebucht. Das ist gerade extrem angesagt! Finds aber auch super mag die Musik sehr gerne und freu mich auch auf Cro. Der wird sicherlich eh am Nachmittag auf der Alterna oder Clubstage spielen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
brauch ich nicht, sollte aber nichts besseres parallel spielen und ich eh an den bühnen sein, schau ich mal vorbei.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Die haben dieses Jahr nicht umsonst soviele Hip Hop und Dubstep Acts gebucht. Das ist gerade extrem angesagt! Finds aber auch super mag die Musik sehr gerne und freu mich auch auf Cro. Der wird sicherlich eh am Nachmittag auf der Alterna oder Clubstage spielen.

1. wieder voll angesagt und 2. brauchen mlk auch mehrere hip-hop acts vor den beginnern und deichkind.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Wird ja momentan mächtig gehypet, werd die Tage mal reinhören müssen. Am besten bleibt das nicht der letzte Rapper, ich hoff immer noch auf Prinz Pi ;D

Hab inzwischen genug von ihm gehört, um mir 'ne Meinung zu bilden und kann nur sagen:

Geht mir weg mit diesem Mist. Leck mich fett, ist das mies. Ich gönn ihn all denen, denen es gefällt, aber ich hoffe, von diesem Auftritt möglichst weit weg zu sein...^^
 
  • Like
Reaktionen: clear

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hat echt Spaß gemacht der Auftritt. War vorm Wellenbrecher und die Stimmung war top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.