Crazy in Love

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich muss an der Stelle mal ein tabu brechen... und zwar gehts um HipHop.. also, alle Allergiker bitte weiterklicken ;)

ich weiss ned ob ihr den neuen Song von Beyonce (oder sie überhaupt ;) ) kennt, aber ich find ihn Hammer! nennt sich "crazy in Love" und wurde mit Jay-Z gemacht.. der Beat, ihre Stimme.. passt einfach alles.. ist einer der besten HipHop songs seit langem (seit 8mile =) ) und wer Jay-Z kennt weiss, das is nix mit "krasse Gansta" (schliesslich kommt er aus ner besseren Familie) .. also hörts euch an, oder noch besser: schaut euch das Video an, den es is auch optisch ein Leckerbissen, ned nur wegen Beyonce :D :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ist jay-z nicht auf der abschussliste von eminem und seinem co-ar******** halbdollar?

edit: wenn ja, wäre das ja fast noch ein grund, den song mal anzuhören ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hab zwar eigentlich nix gegen hip hop aba gegen das lied schon....es ist so ein verdammter ohrwurm....naja ok i weiß net ob wir da grad an die gleichen lieder denken aba i kenn nen lied (das so heißen könnte) und des ist voll der ohrwurm. naja höre es imma auf einslive wenn ich bei meiner besten freundin bin :) aba ganz ehrlich (falls wir vom slben lied sprechen) dann kann ich an dem lied überhaupt nix finden eben bis auf das es ein verdammter ohrwurm ist
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@distu: LOL :D

@neon: ja er is auf der Abschussliste.. weisste wieso? er is studiert (jura) und in NY in ner rechten Gegend aufgewachsen --> ischt dann ebe nid kraasse Gangsta weissu!
Er machts wie z.b. Will Smith (aka Fresh Prince) ned aus geld, sondern weil es ihm Spass macht..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
naja man muss ja erstma seine meinung dazu abgeben egal ob man es kennt oda net *gg*....und i glob wirklich das es das lied ist...aber naja egal..und irgendwer hat auch als signatur "woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es sage"...passt a bissl :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hm, ich weiss nicht. ich kenn das lied nicht.
bzw der hip hop typ/tuss oder was auch imemr das sein mag sagt mir nix. hab zwar schon mal den namen jay-z gehört aber kann mir echt nix darunter vorstellen. mag auch daran liegen, das ich immer wenn ich so komische hip hopper schon sehe gleich nen anderen channel einschalt!!!! :D

aber ich find irgendwie das gangstaville part 3 (oder wie auch immer das heissen mag) irgendwie gut. das lied hat was... aber was ich weiss es noch nicht...
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
@bets: is jetzt nicht dein ernst oda? ich find des lied so schlecht! der tommek war mal so cool! und etz issa halt auch voll krass gangschta weissu! und de slangweilt tierisch! und ddas jetzt deutsche hiphopper auch so auf gangster machen is auch scheiße! früher war dt. hiphop noch was anderes ich denk da mal an fnata 4! aber naja jeder wie ers mag!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
hey du!!!!!!!!! ich find den song auch hammer, echt
sau geiler sound mit den bläsern
und des chick,( beyoncé *g*) kann echt geil singen
magst du auch hiphop und so n kram? wenn ja wär cool
ich nämlich auchm, auch wenn ich ne parkrockerin bin
ich leg mich da eben ned fest :)))
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich find Hip-Hop eigentlich auch nicht schlecht. Aber er muss wie man so schön sagt oldschool sein. D.h. Cypress Hill, Fugees, NWA, The Roots,House of Pain, Naughty By Nature, etc.
Das neue zeugs bei dem die beats ausm rechner und nicht von der platte kommen sind find ich schrott.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
MiM postete
magst du auch hiphop und so n kram? wenn ja wär cool
ich nämlich auchm, auch wenn ich ne parkrockerin bin
ich leg mich da eben ned fest :)))
dito.. aber mit kraaassen Gangstaaas wie DrDre kann ich gar nix anfangen.. da lieber franz. mit MC Solaar, Sens Unik oder aber deutsche wie Mongo, FK, Fanta4...

ach ja: Will Smith war mal tierisch geil... schau mal nach songs vom Fresh Prince (sein alter Künstlername)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@bridda: ich denk schon dass du das richtige Lied meinst, das ist total der Ohrwurm, habs heute morgen gehört und werd es nicht mehr los!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@dose
doch ich mein das im ernst. normalerweise mag ich so mukke überhaupt nicht...aber irgendwie ist der beat von dem lied ist geil... den text find ich auch nicht grad so spitze!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Marienkefa postete
@bridda: ich denk schon dass du das richtige Lied meinst, das ist total der Ohrwurm, habs heute morgen gehört und werd es nicht mehr los!
*löl* bridda.....also wie kommt ihr imma alle auf den namen....voll viele nennen mich bridda....also so im schreibstil....dabei gibts noch viele anderen spitznamen fragt mal pia :) axo i glob pia kennt hier niemand als pia sondern eben nur unter ihrem nik....ach egal *smile*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Des is hald Pälzisch, mir sachen alles mit doppel d! *lach*
Aber weißt, Bridda ist noch harmlos, wenn du in der Pfalz wohnst kannst nur froh sein wenn du nicht Janine oder Jaqueline oder so heißt :D