Community

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wie grandios ist bitte die neue Folge?!

Ziemlich, aber nicht so großartig wie die neueste im "Law and Order"-Style! :) Fand die Dreamatorium-Folge und zuvor die Pillowfight-Doku aber auch richtig gut. Schön dass Community wieder zurück ist und man sich nie sicher sein kann, was einen erwartet.
 
S

Sabsy

So, heute kamen nun die ersten beiden Folgen auf Pro7...

Wie erwartet, ist die Synchronisation ziemlich für'n Arsch.

Abed ist ok, auch wenn ihr das gewisse Abed-Etwas fehlt.

Mit Brittas, Annies und Shirleys werd ich mich eventuell anfreunden können... aber der Rest ist halt.. schwach.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Hab ungefähr zwanzig Minuten reingeschaut, fand's stinklangweilig und hab wieder umgeschalten. Nichts für mich^^
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wurden allerdings leider nur 13 Folgen bestellt. Könnte das Ende sein, aber immerhin eine 4. Staffel, wer hätte das nach Staffel 2 erwartet.

Hab die neue Folge gerade gesehen und mir durchgehend fast in die Hose gemacht. Wie unglaublich lustig... :smt043

- Bananas?
- Yes.
- Toast?
- Yes.
- Bubble Gum?
- Yes.
- Pancakes.
- Yes.
- Fries?
- Get out. Get out. There's one every year. I will not tolerate clowning.
- Car keys?
- Yes.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Die deutsche Synchro ist ja schon etwas "gewöhnungsbedürftig". Ich find sie mies. Man kann sich ja wenigstens eeeetwas darum bemühen, dass die Synchronstimmen sich mit denen der Schauspieler zumindest ähneln.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
gustavo fring!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich hab das ja im Schnelldurchlauf von Anfang bis zur aktuellen Folge gesehen und muss schon sagen, dass das ab Mitte der zweiten Staffel massiv nachgelassen hat.
Irgendwie auch traurig, aber als die Serie noch keine wirkliche, mehrere Folgen umspannende Handlung hatte war sie bedeutend besser.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
“Without having to launch these comedies on Friday at this time, we can keep our promotion focused on earlier in the week — plus we will have both comedies in our back pocket if we need to make any schedule changes on those nights. When we have a better idea of viewing patterns in the next few weeks, we will announce new season premieres of ‘Whitney’ and ‘Community.’ ”
http://mediadecoder.blogs.nytimes.com/2012/10/08/nbc-delays-premiere-of-community/

Mit anderen Worten: Die 4. Staffel ist dermaßen schlecht geworden, dass wir erstmal abwarten, ob nicht irgendein neuer Scheiß noch mehr floppt, bevor wir uns trauen, damit vollkommen abzustürzen.
 
S

Sabsy

Und Chevy Chase is raus. Der is wohl bei den vorletzten beiden Episoden nicht mit bei (die werden noch gedreht, aber bei der letzten wieder.
Und FALLS es eine 5. Staffel geben wird, dann ohne ihn.

naja, bin ja echt mal gespannt auf die 4. Staffel... War so eine gute Serie am Anfang :(