Chris Cornell

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich mochte ihn und seine mucke schon vorher nicht wirklich aber das toppt es nochmal :mrgreen: zumal sich die Beats teilweise anhören wie ausm alten Gameboy :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also sein neues soloalbum vorher war ja schon nich so toll. bei audioslave und soundgarden fand ich ihn absolut super, aber sowas jetzt is echt total fürn arsch xD
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wuah, ekelhaft. wieso tut er das bloß? und warum macht er nur noch so furchtbare musik? aber mal ehrlich, schon audioslave war gegen ende eher langweilig.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
echt schwacher song und video...
seine stimme hat mir eh nie so wirklich gefallen! mit audioslave war er top, mit soundgarden nun ja, war auch ok... aber solo kann ich den typen gar nicht ab...

zum glück hat er schon zwei mal noch kurz vor dem festival abgesagt :p (frequency 07 und rock im park 08 (?) )
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Positiv: Cornells Stimme ist definitiv besser als die von Timberlake und Co.

Ansonsten fällt mir nichts positives mehr ein. Ob Kurt Cobain oder Layne Staley heute auch solche Musik machen würden (als gealterte Grunge-Legenden)? :D
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Positiv: Cornells Stimme ist definitiv besser als die von Timberlake und Co.

Ansonsten fällt mir nichts positives mehr ein. Ob Kurt Cobain oder Layne Staley heute auch solche Musik machen würden (als gealterte Grunge-Legenden)? :D

naja, also justin timberlake ist ja wohl definitiv kein schlechter sänger. über dessen musik kann man sich natürlich streiten. aber popmusik jetzt so generell zu verteufeln, ist doch bescheuert.