Chiemsee Summer 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
cs-lineuptage-482x300px-februar-16.jpg


Hier stehen sie für Samstag drin.
Vielleicht hat die Band bzw deren Management einfach nur den ersten Festivaltag eingetragen. Da stehen manche Festivals eh mit mehreren Daten drinnen. :lol:
Mal abwarten...
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
So super Ticket geordert. Nachdem das Rockavaria so ein total Ausfall ist und die Anreisezeit überschaubar ist, werd ich mir den Chiemsee heuer mal wieder antun. Der Zeitpunkt ist ja diesesmal Ende August, da könnte sogar mal die Sonne scheinen :rofl:

Bin gespannt, was mit der nächsten Welle noch kommt. Zebrahead hätt ich noch aufm Schirm, die kann ich mir sehr gut noch vorstellen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der Zeitpunkt ist schon immer Mitte/Ende August, hat trotzdem meistens nicht für gutes Wetter gereicht :lol:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
War jemand schon einmal auf dem Festival und weiß ob es möglich ist nach den Headlinern noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung München zu kommen? Werden Sonderzüge oder Busse eingesetzt?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieso sollten ins 100km entfernte München eigens Sonderzüge oder Busse eingesetzt werden?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Bei dem Festival wird ja viel Wert auf Nahverkehrsmittel gelegt. So ist der Zug auch bei Tagestickets im Ticketpreis mit drin. Der letzte planmäßige Zug fährt gegen 23.50 Uhr Richtung München. Wenn ich als Tagesbesucher nicht richtig vom Festival wegkomme nach dem Headliner ist das integrierte Zugticket zwar immer noch eine tolle Sache, aber nur teilweise hilfreich.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Bei dem Festival wird ja viel Wert auf Nahverkehrsmittel gelegt. So ist der Zug auch bei Tagestickets im Ticketpreis mit drin. Der letzte planmäßige Zug fährt gegen 23.50 Uhr Richtung München. Wenn ich als Tagesbesucher nicht richtig vom Festival wegkomme nach dem Headliner ist das integrierte Zugticket zwar immer noch eine tolle Sache, aber nur teilweise hilfreich.
Zur Not gibt's in Übersee ne Kneipe, da geht wohl nachts noch bischen DJ Action, auf dem Gelände gibt's auch noch so holzhütten wo bis spät in die Nacht was geht, überbrücken bis zum nächsten Morgen ist also denk ich drin.
 
  • Like
Reaktionen: rroman

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ok, das klingt nach einem Plan B. Auch wenn Plan A wäre am nächsten Tag wieder zu arbeiten.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
einen Schmankerl :shock::sagnix: der das geschrieben hat, ist bestimmt ein MA aus Bayern:rofl:

Ich hoff jetzt dann kommen nochmal paar Bands für Mittwoch, sonst ist das Line Up schon sehr gut gefüllt ! Freu mich langsam immer mehr, nur nach den Unwetterbildern die letzten Tage, hoffe ich das es nicht so wird wie die letzten Jahre..
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Wie ises denn Wohnmäßig? Green, Caravan, Luxus Camping? Lege Wert auf bissi Komfort (im Sinne von Klo gehen möglich rund um die Uhr, duschen können ohne 1 h warten usw.). Was könnt ihr empfehlen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.