Der Vorverkauf mit der beliebten Frühbucheraktion ist eröffnet. Bis 31.01.2010 gibt es das Kombiticket für 3 Tage incl. Camping für 64 € plus 5 € Müllpfand = 69 €. Tickets gibt es ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufsstellen und in unserem Shop.
mhm also aufn camping geh ich auf alle fälle. und so teuer sin ja die tickets auch nicht, wenn man bedenkt das da des bayernticket mit drin is.
Sagt mir jetz alles nich wirklich viel, mal schaun was noch kommt.
Sagt mir jetz alles nich wirklich viel, mal schaun was noch kommt.
du gehst eh mit auf ras :p
was gibt es da zu überlegen?? solange Wizo nicht zum CRS kommt ist die Sache doch klarSagt mir jetz alles nich wirklich viel, mal schaun was noch kommt.
du gehst eh mit auf ras :p
schleich di jetz! :p
ich überlegs mir noch
was gibt es da zu überlegen?? solange Wizo nicht zum CRS kommt ist die Sache doch klardu gehst eh mit auf ras :p
ich überlegs mir noch
was gibt es da zu überlegen?? solange Wizo nicht zum CRS kommt ist die Sache doch klardu gehst eh mit auf ras :p
ich überlegs mir noch
Alborosie, Capones, Gentleman, Omar Perry, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Stamina, Uwe Kaa & One Drop Band.
Oh sehr fein bis jetzt.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen