Chiemsee Reggae Summer 2008

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja gut heimgekommen heute war ich so fit beim arbeiten wie selten! Und habt ihr noch gut rumbekommen den schlammigen SO?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja, michael franti hab ich nimma gepackt....nur 3 lieder dann ging nichts mehr. culcha waren übelst schlecht, da haben wir, also dani, chrissie und die 2 stuttgarter trotzdem voll party gemacht^^
und sonst hat alles gepasst. beim letzten rausgehn ausm gelände ist 2mal mein gummistiefel stecken blieben. aber sonst...TOP!!!:lol:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
naja, michael franti hab ich nimma gepackt....nur 3 lieder dann ging nichts mehr. culcha waren übelst schlecht, da haben wir, also dani, chrissie und die 2 stuttgarter trotzdem voll party gemacht^^
und sonst hat alles gepasst. beim letzten rausgehn ausm gelände ist 2mal mein gummistiefel stecken blieben. aber sonst...TOP!!!:lol:

Schade das ich doch früher heim bin aber war einfach nur noch genervt vom Schlamm aber war trotzdem sehr lustig und unsere Truppe auch , wenn die Schaffssalami schon so früh fertig war:roll:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Zivilpolizei, Zivilpolizei :lol:

hockt´s eich her, dann sinn´ma mehr!!!

€: I woa´ß gar net, wie I auf die bühne komma bin....

naja aber mei guads zelt hats net gepackt, jetzt gibts dann auch a quääätssch:mrgreen:
ich wollts sogar noch zampacken, aber des war so schlammig und assi...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jaa, war echt geil!!! sonnentanz, sonnentanz heyjahey!!!

mal gucken ob es nä jahr auf dem plan steht;)
zur not ganz spontan, erst am do ticket kaufen, wie manch anderer hier, und davor schaun, dass auch ja des wetter top ist, weil nochmal so ein gatsch, ne danke
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Aber die Chrissie hat sich doch immer beim Sonnentanz falsch gedreht:smt043 deswegen hatten wir auch viel regen;) Aber ich fahr auch nur wieder spontan hin wenn überhaupt!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
welche Farbe haben die Bändchen?^^

€: ok habs im Blog gelesen...habt ihr mal ein Foto davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
foto haben wir keins von den bändchen...

des mit den mädels hab ich auch gerade irgendwo gelesen, am festival selber hat man nichts mitbekommen. weil polizisten waren eh soviele onstage, da ist des gar net aufgefallen.
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
wir waren auch dort, sind sonntag heimgefahren weil wir weder klamotten noch ein vernünftiges zelt hatten, und als dann samstag nacht so voll idioten einen schlafsack ausm nachbar zelt geklaut haben, ham wir die heimreise beschlossen...

@KuzKus, wenn ich deine Bilder so anschau, bin ich fast der Meinung wir haben ziemlich nah beinander gezeltet... wart ihr auch da hinten gegenüber den Dixis?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja fast.;)
war waren, wenn du von den bühnen kommst, knapp hinter den dixies auf der linken seite von der straße.

btw. Samstag steht nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet: