Verdammt ärgerlich. In nem CL Halbfinale muss man einfach die wenigen Chancen nutzen, welche man gegen solche Mannschaften bekommt.
Das 1:0 war natürlich ein schönes Solo, allerdings darf der da nie so durchgehen. Hab da gestern noch ein Foto geshehen, in dem Bernat, Thiago und Alonso allesamt auf den Ballführenden gehen, aber eben nicht wirklich konsequent. Das zeigt den gestrigen Abend ganz gut auf: In den entscheidenden Situationen waren wir einfach fast immer einen Schritt langsamer oder nicht giftig genug.
2. Halbzeit dann viel besser, allerdingsauch mit Glück, dass man das 2:0 nicht kassiert.
Alles in allem hätten wir ein Tor verdient, auch ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, aber da kommen wir immer wieder zu den nicht genutzten Chancen.
Bzgl Aufstellung verstehe ich ja, dass er nicht zu offensiv auftreten wollte, aber wieso zur Hölle darf immer wieder der Bernat ran?
War ja nicht das erste wichtige Spiel, in dem er unter geht. Anders rum fällt mir auf die schnelle kein Spiel in den letzten 1-2 Jahren ein, in dem er mal wirklich positiv dazu beigetragen hätte, das Ruder rum zu reißen.
Nach hinten maximal solide, wobei auch das gegen stärkere Gegner regelmäßig nicht der Fall ist, nach vorne ne Katastrophe.
Thiago war gestern auch mehr oder weniger ein Totalausfall, nicht das erste mal in den letzten Wochen.
Für Dienstag bin ich heute wenigstens schon ein bisschen optimistischer als noch gestern, aber wirklich daran zu glauben, fällt mir verdammt schwer... Ich bin da ganz bei
@El_Cattivo, 3 Tore brauch ma, sonst wars das.