bei na 30er Quote? DAT Einsatz!!
Ja, ich mach immer wenig.. Gewinne meistens ja nicht... Aber wenn dann freu ich mich auch über gleine Gewinne - machs ja nicht zum reich werden
bei na 30er Quote? DAT Einsatz!!
Ach Wolfsburg muss erst noch mal so spielen. Sind ja auch nicht für Konstanz bekannt diese Saison. Und Real wird sich daheim den Arsch aufreißen. Mein Tipp: 4:0 für Real im Rückspiel.Das Ergebnis ist schon arg für Real. Ohne Auswärtstor und mit der wackeligen Abwehr wird das auch in Bernabeu gegen Wolfsburg extrem schwer. Kriegen sie eines, wovon ich ausgehe, müssen sie halt schon vier machen. Wird eng.
Ach Wolfsburg muss erst noch mal so spielen. Sind ja auch nicht für Konstanz bekannt diese Saison. Und Real wird sich daheim den Arsch aufreißen. Mein Tipp: 4:0 für Real im Rückspiel.
Es hat der was im Halbfinale verloren, der die Viertelfinalspiele als Sieger verlässtHoffen wir es.
Wer sich nur für die Galaspiele in der Bonzenliga motivieren kann, hat meines Erachtens nichts im Halbfinale verloren.
Siehst, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das würde Bild und co gefallenFalls das heute Abend nicht schief geht, bitte nicht Manchester Shitty. Die Medienberichterstattung würde ich nicht ertragen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen