Champions League 2014/2015

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie schnell ist denn das komplette Spiel von heute Abend in der ZDF Mediathek verfügbar?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Video zu starten ohne das Ergebnis zu erfahren? Würd mir sonst heut Abend wenn ich heimkomm das Spiel noch anschaun.
Muss halt dann damit vom Bahnhof heimfahren :D

Unbenannt%202_0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
tumblr_mu25lifl161qddnsso1_250.gif


Und gegen Dortmund macht Di Maria sich wieder in die Hose! (war übrigens die Vorlage zum 2. Ronaldo-Tor)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.358
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Top, auch von Leverkusen. Die letzten 10 Minuten dann noch Deutsche Konferenz geschaut. Sehr guter Spieltag aus deutscher Sicht
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Bis zum Gegentor ein unglaublich straker Auftritt! Wie das Spiel dann weiter geht ist natürlich ärgerlich und wäre wohl vermeidbar gewesen!

Wenn mir aber vorm Spiel wer gesagt hätte, dass das so ausgeht hätte ich´s sofort unterschrieben... Die Rote für Boateng ist zwar bitter, aber die 1-2 Spiele Sperre lassen sich schon verkraften! Wenn da der Andere durch is und dass 2:3 macht, dann brennts nochmal richtig.
Da ist mir der Sieg und Rot für Boateng lieber als ein mögliches 3:3 :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr schoen. Ein gute Bayern Sieg. Mach weiter wie man letzter CL Season aufgehoert hat!

Wer hat eigentlich die Tore geschossen fur Bayern? Hat leider das Spiel verpasst.