War ein geiles Spiel.
Und nein, ich freu mich nicht für Bayern. da ich diesen verein auf ewig hassen werde. (den verein, nicht die fans)
Nur der BVB! Ich hoffe es kommt die Zeit, in der Bayern mal sowas von überall den kürzeren zieht. Trotzdem verdient nach der Saison die ihr gespielt habt ;)
Edit sagt: Übrigens: man dieser ribery war vielleicht ein ****... ich kann den typ mal so gar nicht ausstehen, und wie der sich benommen hat im Spiel, geht echt gar nicht.
Kurz zum Spiel: War einfach am Ende verdient
Zu deinem Edit: Lewandowski war mit seinem über den Fuß laufen nicht besser, wenn man schon anfängt solche Verhaltensweisen aufzuzeigen sollte man mMn alle nehmen und nicht nur die von der nicht favorisierten Mannschaft
Richtig. Das ist das was hier schon oft bemerkt wurde und ich hier auch noch loswerdne wollte. Interessiere mich noch nicht mein ganzes Leben für Fussball, und bin auch nicht in der Lage da auf einem hohen Niveau alles zu analysieren, aber die Schiri Leistung gestern war doch eigentlich mies oder? Dante und Ribery hätten beide vom Platz fliegen MÜSSEN, genauso wie Lewandowski (gut, da hats der Schiri wohl nicht gesehen). Im Endeffekt hätte das dann eigentlich ein 10:9 Spiel sein müssen.
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber eigentlich ists doch so oder?
was ich halt nicht verstehe ist, warum man als bayern fan sich sowohl vor dem spiel als auch danach das recht herausnimmt, den bvb (und vor einem jahr chelsea) als hurensöhne zu bezeichnen.
aber das ist wohl das selbstverständnis von einem teil der anhängerschaft. kann sich jeder selbst sein urteil darüber bilden.
ein paar sticheleien gehören immer dazu, aber sowas spottet einfach jeder beschreibung
der reus hat schon wirklich gute manieren, muss man ihm lassen
http://de.eurosport.yahoo.com/video/reus-robben-hats-eiskalt-ausgenutzt-075222249.html
So gut, dass Robben das Ding dann am Ende macht. Wo sind jetzt diese Idioten, die ihn letztes Jahr ausgepfiffen haben
Einfach fantastisch, wenn man sich die Aufnahmen nach dem Spiel ansieht, wie sich alle freuen, am Ziel angekommen zu sein!
Einfach fantastisch, wenn man sich die Aufnahmen nach dem Spiel ansieht, wie sich alle freuen, am Ziel angekommen zu sein!
hast nen Link wo man das nochmal sehen kann? bisher noch nix gefunden wollte das auch nochmal sehen die Minuten nach dem Abpfiff
hast nen Link wo man das nochmal sehen kann? bisher noch nix gefunden wollte das auch nochmal sehen die Minuten nach dem Abpfiff
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen