Champions League 2011/2012

Matte

matte1987
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
3.553
Alter
37
Ort
Passau
So, gleich noch im Fanclub anmelden, dass ich ne karte fürs Rückspiel will... Schade, dass es Milan ned gepackt hat! :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
3.553
Alter
37
Ort
Passau
Ahh, natürlich Hinspiel ;)
Wär ned auch noch pokalfinale, wär die Fahrt naxh Madrid sogar ne Überlegung wert ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.890
Reaktionspunkte
5.224
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
scheiße!!! 2 Elfmeter ist natürlich bitter, aber leider berechtigt und vom gesamten Spiel auch verdient für Barcelona.

Finale wird dann nun wohl lauten Bayern - Barca oder Real - Barca
denke nicht das Chelsea ne Chance hat dafür sind sie zu unkonstant diese Saison..benfica (falls sie es schaffen) schonmal gar net

achja, und der zweite Elfmeter war einfach nur dämlich von nesta
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.996
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Sehr gutes Spiel gestern. Hat mich echt gefreut fur Olic. Wird echt schade sein das er im Sommer gehen wird, aber ich kann es echt verstehen. Der verdient es in eine Mannschaft zu spielen wo er im Start Elf sein wird.

Madrid wird echt eine harte Spiel sein. Ich kann echt nicht warten bis die Halb Finale Spiele.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
die halbfinal-spiele sind ja bald ;) fand das bayern-spiel nach dem 2:0 etwas langweilig, war von vornerein für mich klar das sie weiter kommen.

barca gewinnt zwar mit elfemter, aber andersrum muss man sagen -> mach man das foul nicht, fängt man sich trotzdem das tor ein. was ich vom barca-spiel gesehen hab, war es wohl verdient.

Hoffe FCB - Real und Barca vs Egal (fliegt mMn eh raus) wird etwas spannender als die spíele gestern.... wann geht es weiter? ah 17.04. perfekt ist ja bald und zwischendurch schön bundesliga :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.360
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Scheint ein nettes Freundschaftsspiel in London zu sein, sieben gelbe Karten und eine gelb/rote Karte...:p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.788
Reaktionspunkte
8.858
Alter
31
Ort
Safarizone
Wie langwilig Champions League sein kann. Gottseidank ist bald englische Woche in der Bundesliga <3