Champions League 2008-2011

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Was die Abwehr angeht, auf jeden Fall.
Versteh eh nicht, dass er dem Breno nich noch mal ne Chance gegeben hat...
Aber die zweite Halbzeit grade war ja wieder zum wegwerfen :|
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Im Prinzip wird die Mannschaft nicht schlechter, sondern der Unterschied zwischen 1. und 2. Halbzeit wird immer größer.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Das kanns echt nicht sein! Was die Abwehr heute teilweise zusammengespielt hat, grenzt echt schon an arbeitsverweigerung! und dann auch noch den Kraft so oft im stich lassen und den ball nochmal zurück spielen.... Und was der Lahm heute wieder (und schon die letzten spiele) gezeigt hat is auch unter aller sau! Schön langsam nervts! :evil:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich hab ehrlich keine Lust mehr, den Millionären beim Scheiße fabrizieren zuzuschauen. Wie viele haarsträubende Fehler - auch im Abschluss - hatte denn der Demichelis? Das war ja fast im zweistelligen Bereich. Und was ist eigentlich mit dem Lahm los, der wacht ja gar nicht mehr auf die Saison. Der wird wirklich schlechter mit jedem Spiel. Manmanman, wenn mans wenigstens wie ein Clubfan auf die fehlende Klasse der Spieler schieben könnte (nix gegen den Club ;)), aber die Bayern können es ja eigentlich...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
oh man oh man, dachte echt nachm 2:0 is die sache gegessen, aber zur zeit heißt das anscheinend nix. bin echt gespannt wie das jetzt weitergeht und wie der verein reagiert. des kanns ja echt nicht sein...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Und ich bin kommenden Samstag auch noch im Stadion, dass ich den Millionären bei so ner Kacke zuschaun kann... und das auch noch jetzt, wo der Winter kommt :|