Centerstage Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Camping und Anreise" wurde erstellt von huddle, 8. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huddle

huddle Parkrocker

Hi,
    ich wollt gern wissen ob jemand weiß ab wann es die Centerstage-Campingtickets wieder gibt?

2. Deadman

Deadman Auf Nippelsuche

Wird wohl noch nix bekannt sein. Denke das erfahrst du erst 2-3 Monate vorm Festival wie viele und ob es überhaupt welche gibt..

3. splashdash

splashdash Parkrocker

klar gibts die! aber wie ja oben schon steht erst kurz vorm festival

4. kreckel-san

kreckel-san Parkrocker

Hätte mal Frage bzgl. der Centerstage-Karten. Kommt man mit den Karten auch automatisch in den ersten Ring an der Centerstage? Sah für mich letztes Jahr so aus als gäbe es einen extra Eingang für manche Leute, die sich nicht in die Menge quetschen mussten um vorne rein zu kommen.

5. dany7831

dany7831 Parkrocker

Also ja es gibt für "ganz vorne" einen Extraeingang. Allerdings können da meiner Meinung nach alle rein^^

6. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Den normalen Wellenbrecher-Eingang eben. Aber da kommt natürlich jeder rein, der rechtzeitig da ist, ne Bevorzugung für Leute mit CSC-Bändchen gibts da zum Glück nicht ;)

7. firebass

firebass Schon fast ein Großer

kommt noch...

8. kreckel-san

kreckel-san Parkrocker

Dieses Jahr oder erst später? Wäre nämlich für mich der einzige Grund mir ne CS-Karte zu besorgen. :)

9. koessa

koessa Parkrocker

war doch nur so dahin gesagt. ist natürlich noch nichts bekannt, aber ich kanns mir auch gut vorstellen, dass es das in nicht allzu ferner zukunft auch geben könnte.

10. kreckel-san

kreckel-san Parkrocker

achsoo =)

naja .. dann also wieder drängeln :D

11. firebass

firebass Schon fast ein Großer

das war echt nur dahergesagt :mrgreen:

12. splashdash

splashdash Parkrocker

aber gut vorstellbar^^

13. SevenfoldSandy

SevenfoldSandy Parkrocker

naja mir isses eig. egal, wenn man sich vorne anstellt .. beim csc oder beim normalen eingang.. schafft mans auch vorne rein.. des timing muss halt stimmen!

14. 09/09/09

09/09/09 Guest

Am dritten Tag stand ich mit anderen am CS Eingang. Ihr hättet deren Gesicht sehen sollen, als die "Normalos" auf der anderen Seite rein liefen und sie noch nicht reindurften :smt043

15. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

right! =)

16. Bobbel

Bobbel Parkrocker

Kann es sein, dass die Center Stage Camping Tickets schon ausverkauft sind?

17. roman2k

Moderator

Das kann wirklich gut sein. Auf mainticket.de bekommt man dafür eine Fehlermeldung und auf eventim.de seh ich auch nix mehr.

18. Lucifer[93]

Lucifer[93] Parkrocker

ja, ich glaube die sind schon weg oder sie bereiten noch ein letztes Kontigent vor ;)

19. Balu

Balu Forums-Opa
    Veteran

Die sind immer schnell weg. Gibt es nicht so viele von. Und vorne in den Wellenbrecher kommt man damit übrigens nicht bevorzugt

20. Boerdy

Boerdy Parkrocker

nachdem am Montag so ein Hammer rausgekloppt wurde... haben ein Kumpel und ich uns doch noch entschlossen zum "Ring" zu fahren.... allerdings waren die Hohen Kosten für die Tageskassen Tickets dann doch ein wenig zuviel....

wir haben uns dann über den Park schlau gemacht und werden zum 1. Mal mit von der Partie sein! :-) so wie es aussieht haben wir auch die letzten beiden Centerstage Camping Tickets bekommen... konnte nur noch 2 Stk auswählen und danach war Sense.....

Wir fanden das einfach nur ultra cool das es die Möglichkeit gibt direkt nebenan zu Zelten.... aber nun müsst ihr uns nochmal eben aufklären...
    Gibt es irgendwelche Besonderheiten am Centerstagecamping? Gibt es dort vernünftige Sanitäranlagen? Gibt es dort auch Fressbuden oder muss ich kiloweise Dosenfutter rankarren?

Viele Grüße
    Boerdy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden