Centerstage Camping Tickets bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Gibts hier irgendwen der auch erst Freitag gegen 10 oder so beim CSC ist? Bin dann mit einer Freundin da. Hab irgendwie so die vermutung, dass wir da nur einen total beschissenen Platz für unser Zelt bekommen :D

Und hat einer eigentlich schon erfahrungen mit dem CSC und gibts da sonst irgendwas, was einem besonders positiv aufgefallen ist? :)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Gibts hier irgendwen der auch erst Freitag gegen 10 oder so beim CSC ist? Bin dann mit einer Freundin da. Hab irgendwie so die vermutung, dass wir da nur einen total beschissenen Platz für unser Zelt bekommen :D

Und hat einer eigentlich schon erfahrungen mit dem CSC und gibts da sonst irgendwas, was einem besonders positiv aufgefallen ist? :)

Positiv sind die kostenfreien Duschen/Toiletten und natürlich der nahe Weg zur Bühne. Er ist halt ruhiger als c4 was für viele auch positiv ist.
Wenn ihr erst Freitag kommt werdet ihr sicher nicht den schönsten Fleck bekommen, da der CSC immer recht knapp bemessen ist (meiner Meinung nach) aber ihr habt definitiv noch Platz. Mit wieviel Zelten kommt ihr denn?
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Haben ein drei Mann Zelt, aber sind ja nur zu Zweit. Aber das Zelt ist jetzt nicht so groß, das die Securitys da uns einen Stress machen müssten, haben da eigentlich bei der Größe drauf geachtet.. aber Platz genug für jeden müsste da ja eigentlich sein schätze ich (hoffe ich) mal :D
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Haben ein drei Mann Zelt, aber sind ja nur zu Zweit. Aber das Zelt ist jetzt nicht so groß, das die Securitys da uns einen Stress machen müssten, haben da eigentlich bei der Größe drauf geachtet.. aber Platz genug für jeden müsste da ja eigentlich sein schätze ich (hoffe ich) mal :D

Ach die Securitys machen euch da kein Problem. Mit 2 Leuten brauchst auch definitiv nen 3-Mann-Zelt. Sonst wirds mit Gepäck echt doof.
Ihr bekommt das Zelt schon unter, macht euch da mal keine Gedanken.
 
  • Like
Reaktionen: SURUdenise

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
so ein ganz normaler Campingkocher
51ROV89-J4L._SL500_AA300_.jpg

so was in der Richtig :)
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi

Wir haben 7 Zelte zum aufbauen. Wir kommen zu 4 in der früh und wollen dann alle Zelte aufbauen und unsere Freunde kommen erst gegen Abend.
Weis jemand ob es da Probleme geben kônnte?
Oder wird das gestattet alle Zelte aufzubauen?
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Sollte keine Probleme geben.
Wir haben auch schon zu zweit 4 Zelte aufgebaut für den Rest unserer Leute.
 

KBanause

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Cheater...

Das sollten wir auch machen. Sagen, dass noch 10 Leute kommen, und uns dann über den extra Platz freuen :D
 

P_M

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich les hier so raus, dass ihr alle wohl sehr früh kommt. Wir diskutieren grade, wann die optimale Zeit zum ankommen auf dem CSC ist. Wann wird's wie voll? Hat das jemand schon mal beobachtet?
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Auch auf dem CSC gilt halt auch am besten möglichst früh. Wenn ihr gleich um 7Uhr dort seit könnt ihr den Platz noch mehr oder weniger aussuchen.
Wir kommen dieses Jahr aber auch erst ca. 14Uhr an. Platz hat es dann sicher noch für unsere 2 Zelte. Sicher nicht mehr an bester Lage, aber gross Sorgen mache ich mir deswegen nicht.
Einige reisen ja auch erst Freitag an und die finden ja auch noch ein Plätzchen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der CSC macht sowieso immer etwas später auf als die anderen Campingplätze, zumindest war das die letzten Jahre so ;) Glaube offiziell um 10 Uhr.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Stimmt, der macht ja später auf. Habe ich ganz vergessen weil letztes Jahr eine Kollegin aus Nürnberg mein Zelt für mich aufgebaut hat.
Offiziell um 10Uhr
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wir fahren um 8Uhr in München los und treffen uns dann um 10 am CSC mit unseren Freunden - eben wegen der Problematik mit dem Platz, damit wir auch alle nebeneinander zelten können. Zwei Kumpels kommen später, wobei ich von einem das Zelt schon dabei hab. Und das letzte Zelt werden wir dann hoffentlich schon noch irgendwo bei uns ranquetschen können.

Wie lang man ansteht weiß ich selbst nicht. Letztes Jahr kamen wir erst um 16Uhr an und mussten überhaupt nicht mehr anstehen.
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Also die letzten Jahre hat der CSC nicht erst um zehn auf gemacht, offiziell um acht, meist wurde es ein paar minuten später, also so wie bei den anderen Zeltplätzen auch, denke somit dass er dieses Jahr auch (wie alle anderen) schon um sieben öffnen wird.

Wir werden wieder 2 Stunden voerher, gegen 5 Uhr da sein, allerdings sind wir auch ne sehr große Gruppe.

Ich denke wenn man nur ein oder zwei Zelte hat dann reicht es auch mittags anzureisen und man bekommt trotzdem noch einen ganz guten Platz.
 
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hätte auch noch ein paar kurzfristige Fragen:

1. Wie schauts denn aus dem dem offiziellen CSC-Parkplatz? Wie schnell füllt der sich erfahrungsgemäß und reicht der überhaupt für alle, die ein CSC-Ticket haben, aus?

2. Über welche Straße kommt man am besten zum CSC? Wir hatten die Regensburger Straße angepeilt oder wäre die Gleiwitzer Straße und dann Beuthener Straße besser?

3. Wir hatten jetzt vor so gegen 9 Uhr vor Ort zu sein. Reicht das um auf jeden Fall nen CSC-Parkplatz zu bekommen und auch nen gescheiten Zeltplatz? Bzw. ab wann dürfte es knapp werden?

4. Welches sind denn beim CSC überhaupt die begehrtesten Zeltplätze und warum? Irgendwelche schattenspendenden Bäume gibt es dort ja nicht, um die man "kämpfen" müsste. Halt weit weg von Dixies und sonst?

Danke für Eure Tipps! :smt023
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Er reicht, es wird aber am Freitag schon kuschlig ;)

Ich wurde letztes Jahr über die Herzogstrasse oder wie die heisst gelotst, und dann an der Steintribüne vorbei. Regensburger Str haben sie mich ned durch gelassen, nur backstage, obwohl die Parkplätze nebeneinander liegen *schulterzuck*

9 Uhr reicht auf jeden Fall. Gegen nachmittag wirds langsam voller....

Schatten bekommt man hin und wieder hinter der Tribüne. Plätze werden aber sowieso zugewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.