Casper

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 24. Oktober 2017.

1. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Nur das Casper Menschlich deutlich cooler wirkt.

jokemachine und Gledde gefällt das.
  2. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Hier die Liveaufführung vom neuen Album. Nach den ersten Runden bin ich schon sehr zufrieden. Wieder anders als der Vorgänger, aber genauso kraftvoll.

3. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Gutes Album, gutes Songmaterial, aber mir sinds jetzt nach einem Hören zu viele Features, die kaum Mehrwert bringen. Der Lena Part ist cool, ich mag auch Tuas Hook, aber Arnim, Haiyti oder der Provinz Dude helfen den Tracks null weiter und stören dann am Schluss eher ein homogenes Gesamtbild, finde ich.

Gledde und el-basso gefällt das.
  4. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Für mich hat das Album nach 3x Durchlauf meine etwas erkaltete Liebe zu Casper neu entflammt. Hätte sogar ruhig noch etwas länger dauern können. Und an sich bin ich auch kein Fan von zu vielen Features aber hier passt wirklich jedes einzelne genau zum Song und fügt sich perfekt ein. Wird noch öfter laufen.

5. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Nach zwei Tagen zum Ohrwurm geworden. Mega.

6. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

ROCK AM RING

jokemachine gefällt das.
  7. RAiX

RAiX Parkrocker

Rock am Park war auch nicht schlecht :-s

8. Lutz

Lutz Parkrocker

Schade, hatte mich mega drauf gefreut. War nicht schlecht, ne ne... war schon gut. Aber im direkten Vergleich hat Materia gestern einfach viel mehr gefickt.

9. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Habs heut Nacht leider gar nicht richtig gefühlt. Finde, dass Teile des neuen Albums auch nicht in die Setlist für nen Abschluss auf so einer großen Bühne passen.

10. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Ach, ich hab immer noch eine Träne im Knopfloch, dass wir da nicht mehr hin konnten, aber es hätte in der allgemeinen Verfassung der Autobesatzung einfach keinen Sinn mehr gemacht. Hoffe, jemand hat für mich bisschen mitgetanzt und -geweint!

11. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

War ok, habe ihn jedoch schon deutlich stärker gesehen. Auf Grund einer anstrengenden Woche und den 150 km haben wir uns nach knapp 50 Minuten entschieden zu gehen.

12. roman2k

Moderator

Solider Auftritt, hatte mich aber nicht ganz gecatched. Eventuell lag es daran, dass Muse davor auch die Messlatte so hoch gelegt hatten, dass alles danach nur schlechter sein konnte.

Wenn auch nur Nitpicking: "Rock am Ring" zu rufen fand ich für einen einheimischen Künstler dann doch etwas peinlich, vor allem wenn das dann ca. 7 mal passiert.

13. vorsicht_bissig

vorsicht_bissig Parkrocker

War ein guter Auftritt. 3,6 von 5 Punkten.

Gibt 0,5 Punkte Abzug für 3 x Rock im Ring Ansprache, 1x Rock am Park, das können die 6-8x Rock im Park dann auch nicht mehr rausreißen.
    Klebt dem bitte das nächste mal nen DIN-A2 Pappkarton an den Bühnenrand, von dem er ablesen kann wo er sich gerade befindet *goddammit*

14. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Ja.. das mit Ring ist wirklich allen aufgefallen... nach dem dritten mal dann wohl auch ihm... so OFT wie er danach dann "Rock im Park" gesagt hat muss er es einfach gemerkt haben. Das hatten alle anderen besser drauf :)

15. McLeo

McLeo Parkrocker

Bei einem deutschen Künstler ist das auch überaus peinlich.

Wenn irgendein Musiker aus der Wüste in Arizona das nicht hinbekommt, geschenkt...aber einer der bekanntesten deutschen Künstler, mehr als peinlich.

jokemachine und baveagle gefällt das.
  16. baveagle

baveagle Parkrocker

Wahre Worte und ist 'ner anderen Band auch passiert. Hab zwar grad die Band nicht mehr im Kopf, die kam aber nicht aus Deutschland und hat's auch nur 1 Mal falsch gesagt und umgehend korrigiert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden