Campingplätze - Chillout- oder Party-Area?

Was ist der Campingplatz für Euch?

  • Chill-Out-Zone

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein bisschen von Beidem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    333

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Sollte schon ne Mischung aus beidem sein.
Musik nebenher ist sicherlich notwending, sollte aber nicht so laut sein das man sich nur noch durch schreien unterhalten kann.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich bin auch für beides ! Vorallem wenn die Bands aufhören zu spilen gehts dann noch mal richtig los! Aber manchmal is es auch ganz gemütlich nur in seinem Campingstuhl zu lümmeln und sein Bier zu trinken!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

habs bis etz 2 von 2 mal nich bis sonntag nacht geschafft (geldbeutel verloren/ halber nervenzusammenbruch) :oops: . wird da überall randaliert? und wieso? alle einen an der waffel oder was ?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also auf jeden Fall bischen was von beidem...mit unseren Trantüten sitzen wa abends zwar nur da rum und trinken bier und grillen, aber Musikanlage ham wa immer fast die größte vom ganzen zeltplatz gehabt, also auf de Ohren gabs noch genügend
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
umbedingt was von beide.
so nach den bands noch bisschen party machen, aber dann mal ruhiger machen.
und dann bevor man zu den bands geht umbedingt ein bisschen gemütlich im campingstuhl flacken und chillen, was essen und natürlich bierchen trinken!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Tja man müsste noch mal jung sein...
In meinem Alter wird Schlaf wichtiger;) Aber jetzt mal ehrlich. RiP/RaR ist schon an sich ne riesige Party, da müssen sich Zeltnachbarn nicht noch gegenseitig mit generatorbetriebenen 1500Watt Anlagen bekriegen, nur weil einer Slayer und der andere Slipknot hören will und alle im Umkreis von 1000Metern die mit beidem nix anfangen können müssen leiden!

Chillen, Bier trinken, grillen und zum abgehen ins Partyzelt!!!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
gfc schrieb:
KingPin schrieb:
also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich finds ganz gemütlich aufm zeltplatz ohne musikanlage in der nachbarschaft.
denn ich will mich ja auch mal relaxen, oder gepflegt unterhalten.
und wenn ich das bedürfnis nach mucke hab, geh ich zu den bühnen, oder in die party-area.

*anschliess*

ich mag mich noch an 2003 erinner: 3 Tage und Nächte durchgehend Metallica mit 90 Dezibel.

Hey nix gegen Metallica, aber nach den ersten 20 Stunden hat man so ziemlich jede Band satt..

Ich schliess m ich da an... will meine ruhe wenn ich "nach Hause" komme...
Aber an metallica kann ich mich nicht erinnern ;)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
bei mir definitiv beides. ich brauche einerseits schlaf aber für nette unterhaltungen bin ich immer zu haben.
also von beidem ein bisschen die meiste zeit bin ich eigentlich bei den bühnen
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Für mich auf jeden Fall eher Partyareal!!! Normalerweise komm ich die paar Tage schon mal mit 4-5 Stunden Schlaf pro Tag aus. Und am ruhigsten ist's meistens eh in den frühen Morgenstunden, da penn ich dann immer. und ich krieg trotzdem alle Bands mit die ich sehen will.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
um 6.00 is treffpunkt fürs gute nacht bier ;)
 
O

oidi

puni schrieb:
um 6.00 is treffpunkt fürs gute nacht bier ;)
auf der couch bei denen:
100-0088_IMG.JPG

100-0089_IMG.JPG

100-0090_IMG.JPG

8)8)8)8)