Camping, wie gings euch?

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
wollte eigentlich auch erst auf den c2 aba nach dem der erst irgendwann voll spät aufgemacht hatte bin ich halt aufn c1 und habs null bereut weils da sau geil war ;)
 

Master T

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Neustadt/Aisch
Website
www.abi2005fag.de
Unser Campingplatz war einwandfrei. Wir sind auch schon am Donnerstag so um 9:30 Uhr
da gewesen. Wir hatten uch do ein kleines Dorf mit ca. 15 Zelten im Kreis und zwei
Pavillions in der Mitte. Unser Platz war glaub ich ganz in der Nähe von dem der Parkrocker,
also auch neben dem Partyzelt. Ihr müsstet uns eigentlich gesehn haben.. wir hatten auch ein
Neustadt Ortsschild dabei..
 

daeder

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Schmidham
Hey Balu!
Des war ned ganz so wie sich's vielleicht angehört hat!!
es wurde nur ein müllberg angezündet und n bisschen am zaun gewackelt! Dann is gleich security, polizei und feuerwehr gekommen! Es war ja ned so, dass die totale anarchie herrschte! ;) ausserdem sind auch keine großartigen verletzungen vorgekommen, ich mein, is ja klar dass man sich n bisschen aufschürft wenns einem über ne zeltleine drüberhaut. wie gesagt, es war echt ned so schlimm, wenn s wirklich randale, schlägereien gibt find ich's ja auch doof! :evil: außerdem war ich nur zuschauer! :shock:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
außerdem war ich nur zuschauer

Dieses Argument hat Historie auf dem Zeppelinfeld. Ne... so heftig mein ich das natürlich nicht, kann man auch nicht vergleichen.

Aber die Zuschauer von Randale haben einen erheblichen Einfluss auf das Geschehen. Das ist nicht zu unterschätzen. Die Randalierer haben ja eh schon keinen Überblick mehr und durch anstachelnde Zurufe, Gegröhle oder Applaus ist es dann eine Aufforderung zu mehr Blödsinn.

Die Deppen wollen sich ja produzieren und gefeiert werden. Das kann man sicher nicht verhindern in dem man sich in den Weg stellt, aber wenn man es missachtet dann fördert man es zumindest nicht.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Muss Balu recht geben, sowas unterstützt die Randalierer nur noch mehr und stachelt das Geschehen noch weiter auf! Und wie heißt der alte Spruch doch nochmal: "Mitgehangen, mitgefangen!" ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@ andi: oh da war ich am donnerstag abend auch! aber hab dich nich erkannt... hast ja auch nichts gesagt-... aber ich selbst hab ja auch kein pr shirt!

@ icetigerly: also wir warn auch am c1, aber sooo toll fand ichs da jetzt nicht!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir hatten am C4 ein unser kleines Nest mit ner "Zeltstadt" mit 8 kleinen Zelten und einem großen Party-Zelt. War saugeil.
In der Mitte war richtig schön Platz zum hocken, ratschen und saufen (wer beim speedy-weißbier war weiß was ich meine).
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
cyco schrieb:
Also unsere kleine Zeltstadt war einfach nur perfekt für das Wetter! Wir haben 3 Pavillons hintereinander aufgestellt, rundherum ca 10 Zelte, dann ne Plane drüber und wir hatten mit dem Regen keine Probleme! ;) Aber seht doch selbst! :)

Vor allem hattet ihr viel Platz für Müll. Das hat vielleicht ausgesehen... ;)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Särs!
Nass geworden bin ich nur während den Konzerten und da auch nur bissl, weil ich ja meine tolle Regenjacke von Woolworth hatte, für 2,22 *gg*
Aber sie hat ihren Zweck erfüllt, z.B. zum Rumjumpen bei den Beatsteaks, das gab dann nen krassen Regentanz :D
Und sonst? Mein Zelt war super dicht, das der anderen meiner Gruppe auch und ne Plane hammer auch gehabt, unter der wir hocken konnten,
ich hatts mir zwar anders vorgestellt mit dem Campen, ich wollt halt aufn C4, wohin denn sonst *gg*, aber von den Jungs die dabei warn, wollt keiner, und ich konnt sie ned überzeugen und mich ned durchsetzen und ich wollt keinen Stress und keine schlechte Laune, etc.,

also bin ich dann aufm C1 gelandet, was zwar nicht so schön-toll-super-genial-formdiable is wie der C4, aber auch seine Vorteile hatte:
Vor den Beatsteaks bin ich schnell raus und rüber, um meine Regenjacke zu holen,
nach den Chillies musst ich so halb tot wie ich war ned noch ewig zum Zelt laufen und hab dann noch beim Ausspannen die BEP hörn können.

Und Duschen warn auch ned weit,
und die Securities am Eingan warn nett und kannten einen dann, hamm sogar gesmalltalkt, weil der Campingabschnitt so relativ klein is.

Aber nächstes Jahr tät ich schon ganz gern mal wieder nach C4, mal sehn, wie ich des mach,
na ja, notfalls müsst ihr ne "Parkrockerin"-Entführung machen, mich schnappen mit meinem Kram und dann zu euch bringen *gg*
Sind ja genug starke Kelrs dabei, gell Rage? Oder KuB? Oder Oidi?
:p
 

peetzi

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
wir hatten eigentlich auch nen ganz schönen platz aufm c 4 hatten ein pavilion und 5 zelte, die auch soweit ich weiss alle dicht waren und ma konnte ganz gut pennen wenn ma fertig war =D....ausser sonntag nacht halt , warum wohl *g*
 

pray4me

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gars/Inn
Wir waren C1 (glaub ich), mitten im Brennesselwald. Aber die waren nach ner halben Std. alle platt. Der Regen hat mich a bissal genervt, weil die Klamotten die nass im Zelt gelegen haben am Montag ziemlich komisch gerochen haben...Naja, und da war ja noch die Sache mit den Schwänzen: hab in 5 Tagen ungefähr 300 Schwänze gesehen, da sich die Herren der Schöpfung nicht aufs Dixi bequemen konnten, sondern einfach zu uns in Wald gepinkelt haben...
PS: Wenn ich den netten Menschen in die Finger kriege der mein Handy gestohlen hat, dann &%$%&&§
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
kathaaa schrieb:
@ icetigerly: also wir warn auch am c1, aber sooo toll fand ichs da jetzt nicht!

Nich? Also ich fands cool da bis auf das die Leute immer so früh schlafen gegangen sind ;)
Naja dafür waren da n haufen lustiger Leute... vorallem FRAAANZZZLLL hehe oder das letzte dreibierige Einhorn... und waldaalda... lol achja hatte scho mein spass da mal abgesehn von den Regen aber den gabs ja überall
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Wie recht du auch hast HarryHarndrang. Mich habt ihr ja samt
Ohropax wach bekommen. Und ich war ja total im Tiefschlaf.
Aber fragt mich nicht, was ich mit euch geredet hab. Denn sobald ihr wieder weg wart hab ich mich umgedreht und hab
weitergeschlafen.
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
ach was C4 der C2 rulort einfach nur *gg* wo sonst gibts jedes Jahr so schöne Treffen mit der Polizei und so schöne betrunkene Irre wie dieses Jahr Manni *rofl* (siehe Album)

campen an sich war ok da wir ganz in ner Ecke waren - da wurd uns nicht mitm Einkaufswagen frontal ins Zelt reingefahren lol....(und andre Geschichten)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNI!!!!!!!!!
Einer geht noch...einer geht noch rein!
Der Mani war einfach der Abschuss!!!
C2 strotz nur so von Geschichten!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Betsy schrieb:
Wie recht du auch hast HarryHarndrang. Mich habt ihr ja samt
Ohropax wach bekommen. Und ich war ja total im Tiefschlaf.
Aber fragt mich nicht, was ich mit euch geredet hab. Denn sobald ihr wieder weg wart hab ich mich umgedreht und hab
weitergeschlafen.

Also freundlich warst jedenfalls nicht. Aber danke für das Stiegl-Bier, sehr süffig obwohls dem Pride nicht so bekam. Der hat danach Schädlbrummen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja entschuldigung das ich da nicht wirklich freundlich war. Das erste mal wars ja noch ganz nett, aber die anderen 2 Male hats mich echt gestresst! Ohne Scheiss... War sooooooo fertig ....