Camping und Anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocklady

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin zum ersten Mal bei RiP dabei und freu mich rießig drauf. Ab wann kann man Do anreisen und ist es möglich das Auto neben dem Zelt zu parken (wegen Wertgegenstände).

Wie sieht es eigentlich aus,ich habe meinem Patenkind (16 Jahre) ne Karte zum RiP geschenkt und will sie mitnehmen. Ist das ein Problem oder brauch ich da irgendwelche besonderen Vollmachten? Die Eltern der Dame sind mit der Teilnahme einverstanden!!!!!:oops::oops::oops:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Hi, am besten mal die Suchfunktion benutzen, die meisten Fragen waren schon mal da.

Auto neben Zelt parken geht meines Wissens nicht, anreisen ist immer erlaubt, allerdings kommt man mitten in der Nacht noch nicht auf den Campingplatz. Die Öffnungszeiten vom Camping werden noch bekannt gegeben.

Mit dem Patenkind dürfte es kein Problem geben (z.B. Thema: Campen ab 16 o.ä. für näheres).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.