ähm
die weibliche neugier, sorry, hat sich denn schon weibliche begleitung gemeldet?
Die BILANZ (Nr. 1 vom 13.05.2014)
- 100 Frauen im Forum sind prinzipiell an einer unvergesslich positiven Erfahrung mit mir interessiert (Schaetzung)
- 41 von den 100 Frauen haben Angst, sich beim ersten Date in mich unsterblich zu verlieben (verstaendlich). Sie scheuen den Konflikt mit den anderen 7 Dates (denn in Summe wird es bekanntlich nur 8 Dates geben) und sie wollen nicht als Verliererinnen dastehen. Habt Ihr so wenig Selbstbewusstsein?
- 30 von den 100 Frauen sind mit Anhang bei RiP. Aber mal ehrlich, den koennt Ihr doch sicher fuer ein paar Stunden loswerden, oder? Gibt genuegend Maedels, die sich um ihn kuemmern werden!
- 11 von den 100 Frauen koennen mit Intelligenz nicht umgehen und haben deshalb Hemmungen mir unter
andreasmeister1@gmx.de zu schreiben! Aber keine Bange: Wenn Ihr bisher all meine Beitraege verstanden habt seid Ihr mental ausreichend qualifiziert.
- 8 von den 100 Frauen glauben, dass ich haesslich bin und keine Manieren habe. Bitte deshalb aufmerksam meine bisherigen Beitraege lesen. Ergo: Andreas = Andreas der Praechtige
- 4 von den 100 Frauen sind vielleicht in Wahrheit maennlichen Geschlechts. Sorry, kein Interesse an solchen Ueberraschungen!
- 3 von den 100 Frauen wuerden mich bei der Polizei anzeigen, sobald ich sie live ansprechen wuerde. Seid Ihr wirklich so verklemmt?
- 2 von den hundert Frauen wuerden sich lieber erschiessen, als sich mit mir in Realitaet zu treffen. Schade, aber Eure Entscheidung.
- 1 von den 100 Frauen (Synonym: Kleinkind bl..) gilt als eine Topfavoritin (Alter, Optik, Intellekt), meldet sich aber trotzdem nicht .... sie hat ja noch Zeit ... wie all die anderen.
Ergo:
Terminierte Dates Freitag: 0
Terminierte Dates Samstag: 0
Terminierte Dates Sonntag: 0
Terminierte Dates Montag: 0
Viele Gruesse
Andreas der Praechtige