Campen auf CP5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jostyknowsbest

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Servus,
wir (4 Leute) fahren dieses Jahr zum ersten Mal auf RiP. Jetzt hätten wir C5 als unseren Campingplatz auserkoren. Heißt ruhig schlafen und zum Party machen ist es nach C4 auch nicht weit. Ist das wirklich so oder sieht es auf der Karte nur so aus?

Heißen die gelben Zeichen auf der Karte (mit einer Hand drauf) dann ein Einlass? Also das wir dort unsere Bänder bekommen?

Wir hätten an der Meistersingerhalle geparkt - kann man das empfehlen?

Viele Fragen die sicher schon mal gestellt wurden aber ich hab nichts zu C5 usw. gefunden...

grüße aus Landshut
Josty
 
  • Like
Reaktionen: Painkiller

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Hey C5 is auch nicht der ruhigste Campingplatz aber man kann überall ne ruhigere Ecke finden, auch weiter hinten auf dem C4 ist nicht unbedingt rund um die uhr party.

Die gelben Zeichen bedeuten in der Tat dort ist Einlass bzw. eine stelle um die Bändchen abzuholen.

Zum Thema parken kann ich dir nichts sagen da ich dort noch nie geparkt habe.
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
also bin nu seit jahren auf C5 /4Jahre - un ich muss sagen, auch wenn er drastisch verkleinert wurde, hatt ich richtig gute partys auf c5 ;D ..also ruhig is'r auch nich ^^
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
also bin nu seit jahren auf C5 /4Jahre - un ich muss sagen, auch wenn er drastisch verkleinert wurde, hatt ich richtig gute partys auf c5 ;D ..also ruhig is'r auch nich ^^


Jap der einzig wirklich ruhige Camping platz ist auf c8 und selbst da gibt es ecken wo gut party geht ^^
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich meine mich zu erinneren, dass die Parkplätze bei der Meistersingerhalle erst "geöffnet" werden, wenn große Straße/Volksfestplatz voll sind.
 

MaceEY

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Straubing
also von meinen 5 mal wo ich war, war ich 2mal auf c5.8 und dort wars hammer geil :))) denn c 5.8 ist der ort wo immer die sonne scheint auch nachts !!!! :smt023
 

Jostyknowsbest

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Das hört sich mal richtig gut an!

Weiß jemand etwas genaueres zum Parkplatz an der Meistersingerhalle...ich würde gerne etwas auswärts parken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.