ey, sers, ich wohne gleich in lauf, könntest du mir son tel besorgen ? könnte mich auch mit dir in nbg treffen und dir das geld geben , dann brauchstes net über post machen. wäre sau logger. danke kub, meld dich halt wennst was weist.kev postete
ok ich ruf se um 6 dann mal an und frag wieviel se noch hat und wieviel se mir gibt weil ich glaub die darf die net an alle so billig weitergeben damit man nicht andere geschäfte ausstechen kann oder so also nur an familienmitglieder oder mitarbeiter oda so o_O ich frag aufjedenfall mal.Und wenn des mit dem nicht so billig weitergeben stimmt kauf ich halt einfach 20 und verschick die dann ;)
also wie gesagt.. ich ruf dann mal an und sag dann bescheid
langwassser = gheto ??? ka, aber ich bin in lauf ganz glücklich, naja ich meinte mehr so allgemein abend, da hatte ich auch schon was vor. wo gehstn so hin ?Kräuterhexe postete
die hexe wohnt in langwasser...im ghetto...*g*
meinste was ich allgemein abends mach oder speziell heute abend? also im mom schau ich mir nämlich die truman show an =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen