Caligola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Vor allem ist die Musik irgendwie schon sehr ähnlich! frag mich warum die ein neues Projekt starten mussten? Dann doch lieber einfach ein Konzeptalbum unter dem Namen Mando Diao machen.

Man, da hat jemand aber echt Ahnung ;)

muss ich das jetzt verstehen?

Das Projekt hat mal, bis auf ein paar Gesangseinlagen, NICHTS mit Mando Diao zu tun. Zumal Caligola ein ganzes Künstlernetzwerk ist, dem zufällig eben auch die zwei Mando Diao-Sänger angehören.

Ob man dann aber wiederrum Werbung mit dem Namen Mando Diao machen muss, das sei mal dahingestellt :roll:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Man, da hat jemand aber echt Ahnung ;)

muss ich das jetzt verstehen?

Das Projekt hat mal, bis auf ein paar Gesangseinlagen, NICHTS mit Mando Diao zu tun. Zumal Caligola ein ganzes Künstlernetzwerk ist, dem zufällig eben auch die zwei Mando Diao-Sänger angehören.

Ob man dann aber wiederrum Werbung mit dem Namen Mando Diao machen muss, das sei mal dahingestellt :roll:

Die Lieder die ich bis jetzt davon gehört habe, klingen für mich genau wie Mando Diao. Und die machen ja auch nur Werbung mit deren beiden Frontleuten. Gefällt mir jedenfalls nicht aber ich mag auch Mando Diao nicht besonders.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja, wenn du das Album mal durchhörst, wirste schnell sehen, dass der Fokus da auf Funk, Soul und Hip Hop etc. liegt....

Ich find Mando Diao auch nich sooo toll, aber Caligola kann man sich durchaus mal geben.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Naja, wenn du das Album mal durchhörst, wirste schnell sehen, dass der Fokus da auf Funk, Soul und Hip Hop etc. liegt....

Ich find Mando Diao auch nich sooo toll, aber Caligola kann man sich durchaus mal geben.

Mich stört auch weniger das instrumentale an der Musik sondern viel mehr die Stimmen der beiden Sänger. Deswegen wird das wohl auch nix für mich sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.