J Jouusef Parkrocker Beiträge 52 Reaktionspunkte 13 Alter 30 Ort Mallorca 8. Mai 2014 #1 Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, hab aber keinen passenderen gefunden. Wie lange braucht man um jeweils die Bühne zu wechseln?
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, hab aber keinen passenderen gefunden. Wie lange braucht man um jeweils die Bühne zu wechseln?
Charles_Robotnik Thomas Anderster Beiträge 6.620 Reaktionspunkte 1.582 Alter 33 Ort Main Spessart 8. Mai 2014 #2 Jouusef schrieb: Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, hab aber keinen passenderen gefunden. Wie lange braucht man um jeweils die Bühne zu wechseln? Zum Vergrößern anklicken.... Je nachdem wie viel los ist zwischen 5 Minuten und ner halben Stunde.
Jouusef schrieb: Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, hab aber keinen passenderen gefunden. Wie lange braucht man um jeweils die Bühne zu wechseln? Zum Vergrößern anklicken.... Je nachdem wie viel los ist zwischen 5 Minuten und ner halben Stunde.
indiscernible inaussprechible Administrator Beiträge 6.666 Reaktionspunkte 3.231 Alter 35 Ort Nürnberg 8. Mai 2014 #3 Hab's mal zur Übersicht in ein neues Thema gepackt.. Kommt wie Charles auch schon meint auf die Situation an und vor allem wie viele Leute gleichzeitig wechseln möchten.
Hab's mal zur Übersicht in ein neues Thema gepackt.. Kommt wie Charles auch schon meint auf die Situation an und vor allem wie viele Leute gleichzeitig wechseln möchten.
J Jouusef Parkrocker Beiträge 52 Reaktionspunkte 13 Alter 30 Ort Mallorca 8. Mai 2014 #4 Also sind die Bühnen nicht sehr weit entfernt gut danke! ;)
Charles_Robotnik Thomas Anderster Beiträge 6.620 Reaktionspunkte 1.582 Alter 33 Ort Main Spessart 8. Mai 2014 #5 Jouusef schrieb: Also sind die Bühnen nicht sehr weit entfernt gut danke! ;) Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte dir auch jedes Kartenprogramm oder die PR-Eigene Karte gezeigt. ;) https://www.parkrocker.net/infos/rock-im-park-gelaendeplan/
Jouusef schrieb: Also sind die Bühnen nicht sehr weit entfernt gut danke! ;) Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte dir auch jedes Kartenprogramm oder die PR-Eigene Karte gezeigt. ;) https://www.parkrocker.net/infos/rock-im-park-gelaendeplan/